5/27/2018

Wegstrecke für Natira


Heute zeige ich hier meine letzten Mohnbilder des Jahres.
Sie sind alle bei einem ausgiebigen Spaziergang letzte Woche entstanden.
Seit dem vielen Regen sind die Blütenblätter aber nun alle abgefallen - daher gehe ich davon aus, dass es das für dieses Jahr war mit dem Mohn.

Liebe Natira, bei jeder Mohnsichtung denke ich an Dich und an unsere Freundschaft. Wie schön, dass Du da bist :*





4 comments:

  1. Replies
    1. Dankeschön - es sind sogar doch noch weitere Mohnfotos seitdem entstanden, da war ich wohl zu pessimistisch ;)
      Entschuldige, dass ich erst jetzt freischalte und anworte, irgendwie informiert mich Blogger nun nicht mehr über neue Kommentare *seufz *

      Delete
  2. <3
    Es ist unsere Blume geworden, ich denke auch jedes Mal an Dich.
    Danke für Deine Freundschaft, liebe Sayuri.

    ReplyDelete
    Replies
    1. :*
      Ach, Du Liebe! Wir brauchen unbedingt wieder ein Treffen im Juli <3
      Auch für Dich: Sorry, dass das so lange gedauert hat - Blogger ist wirklich seltsam.. Ich muss erstmal überprüfen, was da los ist.

      Delete