8/20/2010

Der siebenundzwanzigste Freitagsfüller

Ich melde mich zurück aus unserem herrlichen Italienurlaub - zunächstmal mit dem Freitagsfüller von Barbara :) (Wer mitmachen will klickt wie freitags üblich hier)
Nach diesem Freitagsfüller werden noch Posts zu
a) Frida Kahlo in Berlin
b) Sayuri mit Freund in Italien
c) Schweinchen und ihrem neuen Brunnen
folgen.
Aber da ich langsam wieder anfange, zieht sich das eventuell etwas hin.
Ich freu mich jedenfalls, wieder online zu sein und wieder bei und von Euch zu lesen :)

1.  Lachen kann einem den Tag wahrlich retten und versüssen.
2.  Grey's Anatomy und Sex and the City ist sind zur Zeit meine Lieblingsserien im Fernsehen DVD-Spieler.
3. Wo in aller Welt  ist mein Garagenschlüssel geblieben? (stimmts, Natira ;) ) .
4. Von allem eine gewisse Menge auf Vorrat haben, das ist eine meiner Marotten.
5. Heute freue ich mich am meisten auf eine Waffel begleitet von köstlichem Tee im Ch'a Lu.
6. Wenn ich Auto fahre  liebe ich es - auf langen Fahrten - Hörbücher zu hören.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine mexikanische Fiesta, morgen habe ich abends das Wiedersehen mit meiner Freundin N. geplant und Sonntag möchte ich den letzten Tag in "Freiheit" mit meinem Freund geniessen - bevor die Arbeit und der Ernst des Lebens wieder ein bisschen losgehen ;)!

So, jetzt geht es gleich zur Waffel - heute später am Tag wird weitergeschrieben :)

7 comments:

  1. Schön, dass du wieder da bist! Lass es langsam angehen und genieß es wieder zuhause zu sein! :)

    Oh, Punkt 5 bringe ich mit Detmold und wunderschönen Stunden in Verbindung! Waffeln und Tee - so lecker, so gemütlich!

    ReplyDelete
  2. Willkommen zurück, liebe Sayuri!
    Ach, hat sich der Schlüssel immer noch nicht angefunden, verflixt nochmal! Nr. 6 vermisse ich, wie man bei mir lesen kann ;)

    Genieße Dein Wochenende, die Pläne hören sich schön an!

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit der mexikanischen Fiesta!
    Natira

    ReplyDelete
  3. Liebe Sayuri,

    willkommen daheim,schön, das du wieder da bist. Hoffentlich hattest du einen wunderschönen Urlaub und konntest so richtig entspannen, nach all der Zeit und dem Stress :-)

    Ich habe gemerkt, damals, als ich noch an der Tankstelle gearbeitet habe, das man vor alle, auch anderen Menschen den Tag mit einem Lächeln versüssen kann und das hat mir viel Freude bereitet. Selbst der muffeligste Kunde konnte auf einmal zurücklächeln :-)

    Du bist also eine kleine Hamsterkäuferin? ;-)
    Ich auch, *grins*. Aber aus dem eine Grund, ich bin zu faul zum einkaufen, das hasse ich wirklich, also kaufe ich immer auf " Halde "! Einkafuen fahren ist ein richtiges Greuel für mich und meistens erledigt L. das.

    Ich hoffe, du hattest eine wundervolle mexikanische Fiesta, viel Spass mit deinem Wiedersehen mit deiner Freundin und einen schönen, ruhigen Sonntag mit deinem Freund und in " Freiheit "!*lächel* Der " Ernst " des lebens beginnt immer wieder viel zu schnell, nicht wahr?

    Alles Liebe!

    Siobhan

    ReplyDelete
  4. JUHU! Sayuri ist wieder da *wiewildimkreishüpf* Am meisten freue ich mich auf Deinen Urlaubsbericht, kann es kaum erwarten. Kommt er bald? ;-)

    ReplyDelete
  5. @Winterkatze:
    :) wie Du sehen kannst, habe ich mir wirklich Zeit gelassen... Und meinen Blog auch schon ein bisschen auf Spätsommer angepasst, bei dem Regen heute mussten ein paar Wolken her ;)
    Im Ch'a Lu war es sehr schön wie üblich, der Tee war auch sehr gut, nur leider hatten sie die grosse Waffelkarte nicht mehr :( sie haben jetzt nur noch klassische Butterwaffeln, Pfannkuchen und Kuchen... Aber schön war es dennoch :)

    @Natira:
    Danke :) Und der Schlüssel ist ja nun zum Glück doch noch gefunden worden - bevor er den Müllmännern zum Opfer wurde... wirklich knapp...
    Das Wochenende war sehr schön, sehr Voyager-lastig und vor allem gemütlich

    @Siobhan:
    Auch Dir: Danke :) Ja, der Urlaub war klasse - endlich habe ich auch meinen Urlaubspost online - der dauerte ein wenig. Lächeln ist wirklich eine Zauberwaffe - meistens jedenfalls.
    Ich kaufe eigentlich recht gerne ein, zumindest wenn ich Zeit habe und der Laden nicht zu voll ist. Ich darf nur nicht hungrig in den Supermarkt, das ist fatal *lach*
    Mein Wochenende war sehr schön, und für mich wird es ja nur sehr langsam ernst - daher...

    @taytom:
    *freu* Du bist aber lieb :)
    Der Urlaubsbericht ist wie gewünscht online ;)

    ReplyDelete
  6. "Das Wochenende war sehr schön, sehr Voyager-lastig und vor allem gemütlich"

    ah :)
    meines war Dr.Who-lastig (die erst Matt-Smith- Staffel habe ich jetzt durch) und auch gemütlich sowie lecker ... im F. sind die Pizzen besser als bei Toni :)

    ReplyDelete
  7. "Im Ch'a Lu war es sehr schön wie üblich, der Tee war auch sehr gut, nur leider hatten sie die grosse Waffelkarte nicht mehr :( sie haben jetzt nur noch klassische Butterwaffeln, Pfannkuchen und Kuchen... Aber schön war es dennoch :)"

    Hach ... Heidelbeer-Pfannkuchen ... und Waffeln mit heißen Kirschen ... und diese Teeauswahl! Ich bin kurz davor ins Auto zu hüpfen und loszufahren ... ;)

    Zeit lassen - siehst du, geht doch! *kicher* Und ich mag die Wolken! Nur die Temperaturen sind mir dafür wieder zu warm, das macht müde und schwindelig. ;)

    ReplyDelete