10/05/2016

Ein ruhiger Tag

An meinem heutigen freien Tag habe ich viel Zeit zum Lesen ("The Liar Society"), zum Blumen gießen ("Animal Crossing Wild World") und zum Gedanken über den Urlaub machen. Neue Kameratasche (ja oder nein), Regenhose (besser ja), welcher Reiseführer und wie soll die Reiseroute genau aussehen. Nebenbei kuschele ich entweder mit den Katzen oder diskutiere mit ihnen, ob sie rausdürfen oder nicht (meistens nein, weil sie ständig etwas anknabbern). Außerdem ist es herbstlich frisch geworden, die Heizung ist noch aus und ich habe mich in einen großen Schal gekuschelt und mir eben einen Tee gekocht.
Bisher läuft der Tag also gut und ruhig vor sich hin (nachdem es heute morgen etwas aktiver war mit einem Arztbesuch und einem kurzen Einkaufsausflug).
Bilder gibt es bislang noch keine - vielleicht gelingt mir aber noch ein Katzenbild ;)

1 comment:

  1. Das klingt schon mal angenehm entspannt. Zur Kameratasche fällt mir gerade ein Post ein, den ich vor ein paar Tagen gesehen habe: http://kaminrot.blogspot.de/2016/09/eine-fotobella-fur-karminrot.html Wenn ich überlege, dass du auch gern nähst, wäre das vielleicht ein Langzeitprojekt (also nicht gerade für die aktuellen Urlaub) für dich. :D

    Ich hoffe sehr, dass deine beiden Damen in den nächsten Stunden lieber kuscheln als diskutieren - und sei es nur, damit du größere Chancen auf ein Foto hast. :)

    Hab noch viel Freude beim Lesen, Spielen, Überlegen und Kuscheln!

    ReplyDelete