11/29/2013

Herbstimpressionen

Meine Teilnahme am MagicMonday-Projekt von Paleica schläft leider gerade ziemlich - irgendwie krieg ich es zeitlich nicht hin, wöchentlich etwas abzuliefern. Das liegt sicher an meinem aktuellen Praktikum und der Tatsache, dass ich oft an den Wochenenden Seminar habe.

Trotzdem war ich in den letzten Wochen häufiger mal mit der Kamera im Wald - liebe ich doch den Herbst sehr und geniesse die kräftigen Farben und die klaren, kühlen Tage.

Hier ein paar Schnappschüsse und Herbstbilder - bunt gemischt :)


Phoebe in Kuschellaune



Ein Wolf, ein Wolf!



Max



Susi

Vögel.



Nach dem Frost I



Nach dem Frost II



Einsames Blatt im Wind.



Nach dem Frost III



Mein Lieblingsweg.



Über der Stadt.



Zum Abschluss: Regengruss von Frida

Ankündigung zur Sachbuchchallenge 2014

2014 geht es meinen Sachbüchern an den Kragen! Immer wieder begeistert gekauft und bestellt (das Buch _muss_ ich einfach haben!) stapeln sich diverse Fachbücher, Biographien, Reiseberichte und besonders schöne Kochbücher bei mir und werden nicht gelesen.
Damit das nicht so bleibt, schließe ich mich der Challenge der lieben Winterkatze gerne an.

Ich habe auch schon eine eigene Übersichtsseite angelegt - allerdings sind die Inhalte natürlich noch nicht in Stein gemeißelt. Aber zumindest habe ich schon einiges an Büchern gefunden, auf die ich "theoretisch" auch Lust habe - wenn nicht die Versuchung durch "Unterhaltungsliteratur" oft größer wäre ;)

Aber ich kann es kaum erwarten, das es losgeht und freu mich sehr über diese super Idee!