11/29/2013

Ankündigung zur Sachbuchchallenge 2014

2014 geht es meinen Sachbüchern an den Kragen! Immer wieder begeistert gekauft und bestellt (das Buch _muss_ ich einfach haben!) stapeln sich diverse Fachbücher, Biographien, Reiseberichte und besonders schöne Kochbücher bei mir und werden nicht gelesen.
Damit das nicht so bleibt, schließe ich mich der Challenge der lieben Winterkatze gerne an.

Ich habe auch schon eine eigene Übersichtsseite angelegt - allerdings sind die Inhalte natürlich noch nicht in Stein gemeißelt. Aber zumindest habe ich schon einiges an Büchern gefunden, auf die ich "theoretisch" auch Lust habe - wenn nicht die Versuchung durch "Unterhaltungsliteratur" oft größer wäre ;)

Aber ich kann es kaum erwarten, das es losgeht und freu mich sehr über diese super Idee!

1 comment:

  1. Ich habe seit Ankündigung der Challenge auch richtig Lust auf Sachbücher bekommen. Ich hoffe nur, dass uns die Lust auch das ganze kommende Jahr erhalten bleibt! :)

    ReplyDelete