7/28/2013

Magic Monday - Woche 3 + 4 "unperfekt" + "leuchtend"

Letzte Woche habe ich nicht die Zeit zum posten gefunden und diese Woche schummele ich nun etwas, und biete beim MagicMonday von Paleica ein Bild für zwei Wochen an.

Das Bild ist 2011 im Antelope Canyon in der Nähe von Flagstaff entstanden, einem wunderbaren Ort den wir trotz verhältnismäßig horrender Kosten jedes Jahr bei jedem Aufenthalt wieder besuchen ;)

Das Bild finde ich auf der einen Seite unperfekt, da es aufgrund meiner alten Kamera, die nicht sehr lichtstark ist, recht körnig geworden ist.
Auf der anderen Seite finde ich es auch sehr leuchtend und daher passt es für beide Wochen gut :)

Und nachdem ich jetzt meine ganzen Urlaubsbilder durchgeschaut habe, habe ich schon wieder Fernweh.... Und denke über die Konferenz "Evolution of Psychology" in Anaheim im Dezember nach... Dafür gäbe es ja sogar Bildungsurlaub ;)
In diesem Sinne...

8 comments:

  1. Mir gefällt es auf jeden Fall!!

    LG Mathilda

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank - ich mag es auch sehr gerne :)

      Delete
  2. Es ist eine großartige Aufnahme, das Unperfekte macht sie perfekt.

    ReplyDelete
  3. Ich sagte ja schon mal, dass mich diese Bilder von dir an Georgia O’Keeffe erinnern. Wunderschön!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das sagtest Du und ich kann Dir da nur zustimmen :)
      Dieser Canyon ist einfach einzigartig...

      Delete
  4. oh man, bildungsurlaub - davon kann man nur träumen! und das foto ist der wahnsinn, einfach wunderschön!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, liebe Paleica :)
      Das mit der Konferenz wird wohl leider nichts :( - mal sehen, ob ich noch etwas anderes für den BU finde...

      Delete