6/28/2013

Ausflug zum Wasserschloss

Vor zwei Wochen hatte ich mal etwas Zeit für einen Wochenendausflug. Solche Gelegenheiten sind ja momentan wirklich sehr selten, weil ich an den Wochenenden häufig Seminare habe.

Hier ein paar Eindrücke von diesem wunderbaren, sommerlichen Tag...
Das "hochherrschaftliche" und noch immer bewohnte Wasserschloss
In den Wäldern und Feldern rund ums Schloss


Und falls jemand vergessen haben sollte, wie Katzen allgemein, oder speziell unsere beiden Schweinchen aussehen, hier noch eine kleine Erinnerung :)
Schweinis



4 comments:

  1. Der Ausflug zum Wasserschloss war bestimmt toll - die Gegend sieht schön aus, das Wetter hatte offenbar auch mitgespielt und der Erholungseffekt war sicher auch hoch.

    Die mitgebrachten Fotos sind klasse!
    Und hallo Phoebe und Frida, Ihr Schönen! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :) Ja, es ist wirklich ein schönes Fleckchen dort :)
      Und bei dem warmen, sonnigen, aber nicht zu heissem Wetter war es perfekt!
      Liebe Grüße, auch von Phoebe und Frida!

      Delete
  2. Ich kann mich Natira nur anschließen: Schloss und Umgebung sehen toll aus! Und die zarten Blümchen finde ich auch wunderschön! Ich hoffe sehr, dass du dich gut erholen konntest. :)

    Die Schweinchen sind wie immer wunderhübsch! Und so ein wundervoll genießerischer Blick - das sieht nach der perfekten Schmusekatze aus. :D Beide haben so einen hübschen und aufmerksamen Gesichtsausdruck - zum Verlieben! :)

    ReplyDelete
  3. Dankeschön! Es ist wirklich ein wunderschöner Wald dort... Leider fahre ich viel du selten hin.
    Oh ja, beide lassen sich während der Schmusestunden ganz und gar fallen und genießen jeden Moment. Es macht immer wieder von neuem Spaß, die beiden Monster zu erleben ;) Ich gebe die Komplimente selbstverständlich weiter...

    ReplyDelete