3/29/2013

Urlaubswoche = Lesewoche?! Lesegesellschaft

6 comments:

  1. wie schön! frida möchte dich nicht mit stephen king allein lassen, das finde ich wirklich lieb von ihr! kraul sie bitte von mir :D

    ReplyDelete
  2. Hach, so ein schöner Schmusebauch! :) Außerdem hat sie selbstverständlich dieses instinktive Wissen einer gepflegten Katzendame und legt sich möglichst nah an ein farblich passendes Buch! :D

    Oder suchst du dir instinktiv passende Bücher zu deinen Katzen aus? ;)

    Ich hoffe, ihr beide habt heute wieder wunderschöne gemeinsame Lesestunden!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde es auch sehr schön, dass Frida es wirklich über alles liebt, am Bauch gekrault zu werden. Da kenne ich auch ganz andere Katzen, die darüber gar nicht amüsiert sind ;)
      Frida ist ja sehr mode- und stilbewusst und ich bemühe mich selbstverständlich, dem entgegenzukommen mit meiner Buchauswahl.
      Allerdings ist bei Buntkatzen das große Glück, dass ihnen fast alles steht :D

      Delete
    2. Jaha, solche Katzen kenne ich auch! Oder die, die es eigentlich lieben, aber dann doch dem Drang nachgeben und ihre Krallen in der schmusenden Hand versenken!

      Ach, du bist so eine rücksichtsvolle Katzensklavin! ;)

      Delete