1/13/2013

Frida-Studie

Am Wochenende hatte ich endlich mal wieder Zeit, Fridas Augen genauer abzulichten - die Sonne, die gestern in Zimmer schien, war perfekt...
Ich finde ihre Augenfarbe einfach himmlisch!

5 comments:

  1. du bist nicht allein :)
    frida hat wunderschöne augen - und ist sowieso eine schöne glückskatze!

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank, liebe Natira! Ich werde es Frida ausrichten und sie wird daraufhin noch einige Zentimeter wachsen ;)

    ReplyDelete
  3. Sie hat wirklich schön Augen und so ein hübsches Gesicht! Auf dem einen Foto (Mitte rechts) wirkt sie fast welpenhaft - sehr, sehr süß! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, liebe Winterkatze :)
      Ja, nicht, bei dem von Dir genannten Bild dachte ich auch, dass sie da unheimlich jung aussieht ... Das rührt mich immer sehr, wenn die beiden so "klein" aussehen ...

      Delete
    2. Ich finde das auch anrührend! :) Bei unserer Altherrenbande sind die Momente, in denen sie wieder "kindlich" sind, auch immer besonders hübsch. :)

      Delete