12/29/2012

Phoebe-Impressionen

Urlaubszeit ist so wunderbar entspannend. Und Frida & Phoebe merkt man an, wie gut diese Entspannung auch ihnen tut :)

6 comments:

  1. Hach, die Fotos sind wieder herzallerliebst!

    Und ich freue mich, von entspannten Urlaubstagen zu lesen! :) Genieß Deinen Urlaub weiterhin, viele schöne entspannde Stunden wünsche ich Dir und, dass Du und Deine Lieben und Freunde (bitte bestell ihnen Grüße!) gut ins neue Jahr kommt und dass es für die Schweinchen so stressfrei wie möglich dabei zugeht. Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, wir lassen es uns wirklich gut gehen im Moment und ich fühle mich sehr entspannt.
      Zum Glück haben die Schweinchen ja nicht so große Angst vor Sylvester - allerdings ist es hier auch sehr ruhig :)
      Ich denke heute abend gibt es eine ordentliche Portion zu Essen und Zylkene, dann wird das schon :)

      Delete
    2. Ich hoffe, die Schweinchen sind entspannt und Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. :)

      Delete
  2. Wie schön, dass ihr eine so erholsame Zeit verlebt! :) Und natürlich regieren die Schweinchen gut darauf, denn nichts ist schöner als ein Mensch, der so richtig viel Zeit für seine Katze hat. :)

    ReplyDelete
  3. wunderschöne Katze :)
    Hoffe du hast es jetzt auch noch gut, der Urlaub ist ja wahrscheinlich wieder vorbei?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank!
      Ach doch, es ist noch recht ruhig auf der Arbeit :) Und ich bin ja auch mit neuen Vorsätzen für mehr Entspanntheit ins neue Arbeitsjahr gegangen ;)

      Delete