8/12/2012

... ein Pilotprojekt ...



--> http://sayuri13.wordpress.com/

Ich werde eine Zeitlang irgendwann (besonders jetzt über den Urlaub) mal anfangen, parallel posten ... einfach mal testen, wie Wordpress so ist und ankommt.

Am Ende mache ich dann eine Abstimmung, wo die Reise blog-technisch hingeht :)

Die Feinheiten (Einzelseiten und so) muss ich noch manuell übertragen, alles andere ging automatisch.

2 comments:

  1. Da habe ich gerade wieder einmal kräftig über all den Ärger mit der WP-Kommentarfunktion geflucht und dann lese ich das von dir. *seufz*

    Aber wenn du dich am Ende da wohler fühlst ...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Im Moment habe ich selber gar keine Lust auf dieses Projekt - ist mir alles zu kompliziert. Das positive ist, dass die Online-App sehr praktisch ist... Naja, vielleicht lasse ich aus purer Faulheit erstmal die Finger davon ;) *g*

      Delete