8/24/2012

Der Wilde Westen #1


Hier einige erste Eindrücke unserer bisherigen Reise. Bislang läuft alles brav & nach Plan und wir sind einmal mehr von der Schönheit der Natur hier ganz erschlagen und sehr beeindruckt. Liebe Grüße & bis bald :)

4 comments:

  1. Was für Farben (besonders auf dem ersten Bild) und derHimmel *wow
    Kommt man zu dem versteinerten Baumstamm direkt hin und darf man ihn anfassen?

    ReplyDelete
  2. Wow! Was für Bilder! Ich mag den Kontrast zwischen der so scheinbar öden Landschaft, dem Himmel und den kleinen (frischen) Details! :)

    Weiterhin viel Spaß - und mach noch viele, viele Fotos für uns!

    ReplyDelete
  3. Danke Ihr Beiden :)
    Wir sind auch die ganze Zeit erschlagen von den Eindrücken und den Farben dieser Landschaft.

    @Natira: Vor allem etwas mitnehmen und von den Wegen abweichen darf man im Petrified Forest nicht ... Anfassen ist schon ok (denk ich?! ;) )

    ReplyDelete
    Replies
    1. *nickt*, vermutlich würde der nationalpark sonst auch u sehr leiden. hattet ihr gelegenheit, am weg einen versteinerten baum o.ä. anzufassen? falls ja, wie fühlt sich das an?

      Delete