7/25/2012

On my way back home (yesterday)

6 comments:

  1. Wie schön! So ein Anblick ist Balsam nach einem anstrengenden Tag! :)

    ReplyDelete
  2. Das stimmtt :) Der ganze Vorgarten war voll mit Mohn <3

    ReplyDelete
  3. Das ist toll! :) Ich überlege gerade, ob ich von meinem Mohn ein paar Kapseln nehme und in anderen Teilen des Gartens aussähe. Der hat mir in diesem Jahr so gut gefallen, dass ich ihn gern weiter verbreiten würde. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mach das doch, das ist ein schöner Farbtupfer und locktSchmetterlinge an :)

      Delete
    2. Ich hoffe nur, dass das so einfach geht. Im Moment beobachte ich den verblühten Mohn noch und versuche zu entscheiden, ob er "reif" genug ist. Aber vermutlich denke ich nur wieder zu kompliziert ...

      Delete
  4. Hey,
    sorry, das passt jetzt überhaupt nicht hierher ;-).
    Ich hab' dich über Lisas Lieblingsbücherchallenge gefunden und wollte dich zu unseren Leserunden einladen :-D. http://semaiv.wordpress.com/2012/08/07/zwei-leserunden/
    lg Steffi

    ReplyDelete