6/03/2012

Lieblingsbücher-Challenge und Urlaub!!

Um wieder mehr zu bloggen und mehr zu lesen, habe ich mich entschlossen, bei der hauseigenen Challenge von Lisa aus der Pfötchen-WG mitzumachen.



Näheres zu der Challenge findet Ihr bei Lisa selbst (click) und auf meiner eigenen Seite (click), die ich für die Challenge angelegt habe. Ich habe auf meiner Seite auch hinterlegt, welche Bücher ich plane zu lesen und welche noch möglich sind - verbunden mit der Frage an Euch, welches der noch nicht gelesenen Bücher ihr mir empfehlen könntet (eins ist nämlich noch offen) :)

Ansonsten habe ich jetzt gerade Urlaub! Juhuu - ab Montag eine Woche frei - da werde ich mich um das Pferdchen kümmern, zu einem Koch-Workshop gehen, meine Steuer machen (schon erledigt) und meine Fahrt mit Natira zur Romy-Ausstellung in Bonn planen. Außerdem natürlich viel Zeit mit meinen Freund, den Schweinis und dem Lesen verbringen.
Ich freu mich sehr auf die nächsten Tage - war nämlich absolut urlaubsreif ;)

3 comments:

  1. oh du hast ja wundervolle pläne für deinen urlaub. kochkurs und pferdchen und lesen. wunderbar!
    es ist lieb, dass du die bahnorganisatikn für die romy-ausstellung übernimmst! :)
    für die challenge wünsche ich dir viel erfolg! :)

    ReplyDelete
  2. Ah, eine Urlaubswoche! Ich wünsche dir ganz viele erholsame Stunden mit dem Freund und den Schweinchen. :) Und natürlich viel Spaß mit dem Kochkurs - bestimmt bekommst du viele neue Anregungen! :)

    ReplyDelete
  3. Mensch, das hört sich alles extrem verlockend an! Genieße die Tage und erhol' dich gut! Liebe Grüße aus dem Umzugschaos :-)

    ReplyDelete