3/05/2012

Nach dem Zahnarzt gibt's natürlich #Zahnpasta ... Alles wieder heil :)

4 comments:

  1. Zahn-Pasta?! Das ist ja cool! Schön, dass du alles gut überstanden hast!
    Ich fühle mich auch als müsste ich heute zum Zahnarzt - ein Prof-Termin fühlt sich fast noch ein bißchen schlimmer an...

    Bibbernde Grüße,
    BecK

    ReplyDelete
  2. Ich glaube, ich bevorzuge Elch-Pasta! Dafür muss man wenigstens nicht vorher zum Zahnarzt ... ;)

    Schön, dass bei dir alles glattgelaufen ist! So ein Zahnarztbesuch kostet doch immer Überwindung.

    ReplyDelete
  3. @BecK:
    Hoffe, Du hast alles gut überstanden beim Prof - kann ich mir wohl vorstellen, dass man sich da nicht so ganz wohl fühlt :) Aber das Gute ist: es geht immer weiter und irgendwann ist die Arbeit einfach fertig :D

    @Winterkatze:
    Hihi, da hast Du natürlich recht. Aber die Elche sind nicht bunt... Oh ja, ich mache mich immer verrückt vorm Zahnarzt. Andererseits war es dieses Mal wirklich gar nicht schlimm: Die Spritze wirkte schon,als er sie aus dem Mundraum entfernt hat und das Bohren und füllen hat dann insgesamt nur ca. 5 Minuten gedauert...
    Viel Lärm um Nichts ;)

    ReplyDelete
  4. Aber Elche sind elchig und das wiegt alles unbunte wieder auf! ;D Und wer macht sich vorm Zahnarzt nicht verrückt? Das gehört einfach dazu - und mit etwas Glück geht man dann da raus und freut sich, weil es nicht so schlimm war! :)

    ReplyDelete