2/26/2012

Schönen Sonntag :)

So ein grauer Sonntag ist doch wunderbar zum relaxen, lesen, Serien gucken und Katzen bewundern.
Ich wünsch Euch einen entspannten Sonntag!


Frida Green-Eye!


Phoebe lässt sich verwöhnen ;)

8 comments:

  1. Mit dem Anblick deiner beiden Hübschen, geht es noch entspannter in den Sonntag! :)

    So hübsch Fridas grüne Augen sind, ihre Nase hat es mir auf dem Foto noch viel mehr angetan. *knuffig* Und an Phoebe nehme ich mir gleich ein Beispiel, rolle mich auf dem Sofa ein und lasse mich von meiner Katzenbande beschmusen. ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. :)
      Die Nase ist zauberhaft, oder?
      Ach, Katzen sind einfach wunderbar *schwärm*
      Nimm Dir ruhig ein Beispiel - Phoebe schläft auch schon wieder ;)
      Liebe Grüsse und gute Entspannung!

      Delete
    2. Die Nase ist einfach zuckersüß und zum Anbeißen! :)

      Und ich habe mir ein Beispiel an Phoebe genommen und nach einer Runde durchs Internet den Nachmittag auf dem Sofa verschlafen. Wäre nicht noch der Abwasch vor dem Kochen gewesen, dann würde ich da vermutlich immer noch selig schlummern. ;)

      Delete
  2. Hier scheint zwar gerade die Sonne, aber die Mädels lassen alles gleich noch etwas heller in der Wohnung erstrahlen.
    Die beiden sind so schön!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, liebe Natira :)
      Ui, jetzt sind die beiden aber ganz eingebildet *lach*

      Delete
  3. lass sie ruhig ein paar zentimeter wachsen *lach*

    ReplyDelete
  4. Die Zwei sind ja knuffig :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Das sind sie wirklich :)

      Delete