10/07/2011

"...und schon auf Reisen"-Post

So viel ist passiert in den letzten Tagen!

Und doch muss ich mich kurz fassen - denn gleich geht es schon auf Reise: Richtung Düsseldorf zunächst und morgen früh dann weiter nach San Francisco.
Dort werden wir uns ein paar Tage aufhalten, dann geht es weiter: Yosemite, Death Valley, Bryce Canyon, Glen Canyon, Grand Canyon, Vegas...
Dann Inlandsflug: Vegas - Atlanta. Von dort: Great Smoky Mountains, Nashville, Memphis, Natchez, New Orleans, Gold Coast und Richtung Florida. (Vielleicht noch hoch nach Charleston und Savannah (wahrscheinlich schaffen wir das aber nicht) und von Miami geht es ca. 3 1/2 Wochen später dann wieder zurück.

Das zur Reiseroute :)
Ansonsten fasse ich schnell zusammen:
Studium: erfolgreich beendet,
Job: mit Glück gefunden und sehr gespannt (doch noch einen Weg in die Klinische gefunden ;) )
Status: glücklich und erleichtert, froh, alles geschafft zu haben. Außerdem voller Vorfreude auf Urlaub und das Neue, was danach kommt.

Es ist so schade, dass ich Euch nicht ausführlicher schreiben kann, aber in den letzten Tagen geht es hier hoch her.
Muss ich erwähnen, das Phoebe sich genau den heutigen Tag aussuchen musste, um gruselig zu husten? Und das Frida natürlich gerade heute die kuscheligste Katze der Welt war, als ich aufwachte?
Es ist wirklich schwer, die beiden Mäuse hier zurück zu lassen. Allerdings glaube ich, dass ich sie mehr vermissen werde, als sie mich, da wir die besten und liebsten Katzensitter engagiert haben :)

Ich denke, "drüben" werde ich öfter mal ein freies W-Lan finden und so vielleicht ein paar Instagramme oder kleine Blogbeiträge senden können.
Auf jeden Fall lasst es Euch gut gehen - mit Tee und leckeren Keksen und guten Büchern, lieben Katzen, schönen Fernsehabenden.... Wir fahren dem Herbst etwas davon - aber ich bringe Euch ein paar Sonnenstrahlen über den Blog, an denen Ihr Euch, sofern nötig, wärmen könnt :)
Liebe Grüsse und bis bald!