11/01/2011

Happy Halloween Miami! #Halloween

3 comments:

  1. Nicht unerwartet ist in den Staaten ganz schön was los zu Halloween :)

    Ganz liebe Grüße und genieße den heutigen Tag :)
    J.

    ReplyDelete
  2. Meine Handykamera ist leider ziemlich lichtschwach, darum sind die meisten Bilder nichts geworden. Aber Fakt ist, dort tobt der Bär so unglaublich, das hätte ich mir dann doch nicht vorgestellt ist. Andererseits hätte man es sich denken können: schon am Tag unsere Ankunft in San Francisco haben wir überall Halloween-Deko gesehen, und da waren es ja noch 3 Wochen bis zum "grossen Tag". Ich dachte immer, es wäre gross, aber so gross - das hätte ich nicht für möglich gehalten... Das liegt aber lediglich an meinem mangelnden Vorstellungsvermögen ;)

    ReplyDelete
  3. 3 Wochen vorher ging es schon los *staunt* Wow. Ich frage mich jetzt gerade, wie die Vorweihnachtszeit in den Staaten ausschaut ...

    ReplyDelete