10/07/2011

"...und schon auf Reisen"-Post

So viel ist passiert in den letzten Tagen!

Und doch muss ich mich kurz fassen - denn gleich geht es schon auf Reise: Richtung Düsseldorf zunächst und morgen früh dann weiter nach San Francisco.
Dort werden wir uns ein paar Tage aufhalten, dann geht es weiter: Yosemite, Death Valley, Bryce Canyon, Glen Canyon, Grand Canyon, Vegas...
Dann Inlandsflug: Vegas - Atlanta. Von dort: Great Smoky Mountains, Nashville, Memphis, Natchez, New Orleans, Gold Coast und Richtung Florida. (Vielleicht noch hoch nach Charleston und Savannah (wahrscheinlich schaffen wir das aber nicht) und von Miami geht es ca. 3 1/2 Wochen später dann wieder zurück.

Das zur Reiseroute :)
Ansonsten fasse ich schnell zusammen:
Studium: erfolgreich beendet,
Job: mit Glück gefunden und sehr gespannt (doch noch einen Weg in die Klinische gefunden ;) )
Status: glücklich und erleichtert, froh, alles geschafft zu haben. Außerdem voller Vorfreude auf Urlaub und das Neue, was danach kommt.

Es ist so schade, dass ich Euch nicht ausführlicher schreiben kann, aber in den letzten Tagen geht es hier hoch her.
Muss ich erwähnen, das Phoebe sich genau den heutigen Tag aussuchen musste, um gruselig zu husten? Und das Frida natürlich gerade heute die kuscheligste Katze der Welt war, als ich aufwachte?
Es ist wirklich schwer, die beiden Mäuse hier zurück zu lassen. Allerdings glaube ich, dass ich sie mehr vermissen werde, als sie mich, da wir die besten und liebsten Katzensitter engagiert haben :)

Ich denke, "drüben" werde ich öfter mal ein freies W-Lan finden und so vielleicht ein paar Instagramme oder kleine Blogbeiträge senden können.
Auf jeden Fall lasst es Euch gut gehen - mit Tee und leckeren Keksen und guten Büchern, lieben Katzen, schönen Fernsehabenden.... Wir fahren dem Herbst etwas davon - aber ich bringe Euch ein paar Sonnenstrahlen über den Blog, an denen Ihr Euch, sofern nötig, wärmen könnt :)
Liebe Grüsse und bis bald!

5 comments:

  1. Ich reise in Gedanken mit! Ich wünsch euch eine so so so so super schöne Zeit. San Francisco ist toll, windig, aber ein Erlebnis. Hach, wie schön. Genieß es!

    ReplyDelete
  2. Liebe Sinje,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und die lieben Worte.
    Wir sind mittlerweile heile angekommen und ich komme hier im Apple-Store wieder ins richtige Netz und kann fix antworten.
    Ich freu mich schon riesig auf diese Reise - ich hoffe, ich kann ein bisschen vom Druck der letzten Wochen und Monate hier lassen :)
    Ich schick Dir ganz besonders liebe San-Franciso-Gruesse,
    und hoffe, ich kann mich manchmal von unterwegs mit kleinen Bildern und dem Reisefortschritt melden :)

    ReplyDelete
  3. etwas spät, inzwischen seid ihr ja schon in san francisco: eine wunderbare spannende, anregende, schöne reise wünsche ich euch! lg natira

    ReplyDelete
  4. Bin gerade auf deinen Blog gestossen. War etwas länger nicht hier.
    Wünsch dir auf jeden Fall eine tolle Reise und deine Schnappschüsse lassen mich in Erinnerung schwelgen. War vor einem Jahr in den USA - einfach herrlich und überall freewifi! :)
    Geniess die Zeit ausgiebig!

    Viele Grüsse, Sara

    ReplyDelete
  5. Schrecklich spät auch von mir hier endlich ein Kommentar: Bislang scheint die Reise ja wundervoll zu verlaufen - ich drücke die Daumen, dass es so weitergeht!

    Nach den letzten Monaten hast du so eine Auszeit mehr als verdient und ich hoffe, dass dir die Reise genügend Abstand und Erholung für die kommenden Wochen bringt. :)

    Habt einfach eine großartige Zeit! :)

    ReplyDelete