9/08/2011

What the heck ... Is the birdie doing there?

5 comments:

  1. Die Blicke deiner Cats sind einfach zauberhaft! Schön das du diese mit uns teilst.

    Viele Grüsse, Sara

    ReplyDelete
  2. schön einge"fangen" :)

    ReplyDelete
  3. Oh, was für ein hinreißend aufmerksamer Blick! :) Und wirklich wunderschön eingefangen! Normalerweise sieht man seine Katzen in solchen Situationen ja eher von hinten und kann den Gesichtsausdruck gar nicht richtig genießen ... :D

    ReplyDelete
  4. Eigentlich ist es ja unfassbar unscharf - aber ich fand es auch bemerkenswert, sie mal mit diesem hübschen Jagdblick abgelichtet zu haben :)
    Die Schweinchen machen im Moment viel Blödsinn und sind daher sehr tolle Fotoobjekte. Und mit Instagramm ist es einfach nur eine Freude, solche Schnappschüsse zu teilen :D

    ReplyDelete
  5. Pfff, die Unschärfe ist doch nur ein künstlerisches Stilmittel! ;) Die Jagdschnute sieht einfach großartig aus, da kann der Rest doch egal sein. :)

    ReplyDelete