9/04/2011

Theme-Party






Media_httpimagesinsta_idtrt
alle Rechte für das hier abgelichtete Buch und das Cover liegen selbstverständlich beim entsprechenden Verlag. Die Rechte für das Photo selbst und die künstlerische Gestaltung liegen dafür bei mir ;)



Heute ist ja "frei" - lernfrei und da habe ich mich spontan einer privaten Leserunde angeschlossen.
Von meiner Nichte habe ich mir vor einiger Zeit "Saphirblau" von Kerstin Gier ausgeliehen - und damit sie es schnell wiederbekommt, versuche ich es heute zu lesen oder zumindest damit zu beginnen :)
Ich freu mich schon sehr auf diesen reinen Lesetag - in Lernphasen kommt entspanntes Lesen doch meist deutlich zu kurz ... 

3 comments:

  1. So, das Buch hätten wir durch - gestern den ganzen Nachmittag und heute zum Frühstück den Rest :) Ich finde die Bücher nett, allerdings finde ich, dass die Geschichte ein einziger Cliffhanger ist. Aber naja - Lesespass ists schon, wobei ich mich mit Sicherheit geärgert hätte, wenn ich jetzt noch ein Jahr auf den nächsten Teil warten müsste.
    Aber zum Entspannen und Erholen war es ein grossartige Buchwahl :D

    ReplyDelete
  2. Schön, dass du wieder ein Buch "geschafft" hast. Die Geschichte ist ja wirklich nett und schön zu lesen. Hast du den dritten Teil schon bei der Hand? Und wirst du dir damit die nächsten Tage weiterhin Erholung gönnen? :)

    ReplyDelete
  3. Nee, Teil 3 hab ich nicht hier - den werd ich wohl erst nach der Prüfung bei meinem Patenkind ausleihen können - vorher seh ich sie nicht. Erholen werd ich mich dann mit anderen Dingen - hier stehen noch genug ungelesene Bücher rum ;)

    ReplyDelete