9/18/2011

Starring out of the window

5 comments:

  1. Kann ich da eine gewisse Sehnsucht erkennen? :D Ich finde deine schwarz-weiße Schönheit einfach hinreißend - und wenn sie so guckt, dann würde ich sie am liebsten auf die Schnute küssen. :)

    ReplyDelete
  2. Dir ist mal wieder eine wunderschöne Aufnahme gelungen, liebe Sayuri!

    ReplyDelete
  3. @Winterkatze:
    Ja, das kleine Schrapnell war ganz schlechter Laune, weil das Wetter so mies war. Sie hat bestimmt zwei Stunden rausgeschaut, sehnsüchtig den Tropfen hinterhergeschaut und süss dabei ausgesehen :)
    Danke, ich werde es ihr ausrichten, dass sie nach wie vor eine nationale Herzensbrecherin ist :D

    @Natira:
    Vielen Dank - mit Instagram macht das aber auch Laune (und lenkt prima vom Lernen ab *dumdidum*)

    ReplyDelete
  4. Arme kleine Phoebe! Da hat sie Lust auf Herbstwind und eine kleine Jagdeinlage und muss sich mit dem Blick aus dem Fenster begnügen.

    P.S.: Ich hoffe, sie lenkt dich in den nächsten Tagen häufiger vom Lernen ab. Zu viel davon ist nämlich ganz bestimmt nicht gesund, da bin ich mir sicher! ;D

    ReplyDelete