9/28/2011

Endlich mal wieder lesen :)

6 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. Es ist sicher ein wunderbares Gefühl, bei diesem Wetter einfach abzuhängen und ein schönes Buch just for fun zu lesen! :)

    ReplyDelete
  3. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was dieses Bild mit "lesen" zu tun hat. Nun guckt mir mein Mann über die Schulter und fragt, wer denn da einen Deborah-Crombie-Roman liest. *g*

    Hoffentlich hast du ganz viel Spaß damit! :)

    ReplyDelete
  4. @Natira:
    Oh ja, das ist wirklich toll :D Ich hatte zwar gestern nicht wirklich viel Zeit, aber die Zeit die ich hatte, habe ich in mein Buch gesteckt :D

    @Winterkatze:
    Das ist wirklich lustig - ich war fest davon überzeugt, dass Du es sofort erkennen würdest ;) Sowieso war das wieder so eine Sache mit der Deborah Crombie: Ich habe auf dem Weg in die Stadt überlegt, dass ich ja vielleicht Glück hätte und ein neuer Crombie erschienen sein könnte (verfolge das ja immer nicht so) und dann komme ich in die Buchhandlung und da steht sie bei den Neuerscheinungen - ist das nicht ein lustiger und wunderschöner Zufall? Der Anfang zieht sich zwar noch etwas, aber ich bin sicher, dass es wieder ein schönes Buch von ihr sein wird :D

    ReplyDelete
  5. Das ist wirklich lustig, weil sogar ich sofort an Deborah Crombie dachte, obwohl ich noch nichts von ihr gelesen habe :D

    Das war ja ein glücklicher Zufall mit der Neuerscheinung!

    ReplyDelete
  6. @Sayuri: Manchmal stehe ich einfach schrecklich auf der Leitung. :D Dabei sitzt der Crombie schon so lange auf meiner Wunschliste und wird vermutlich noch vor Jahresende in meinen Besitz wandern. :)

    Das ist wirklich ein toller Zufall - was für ein perfekter Anfang der Nach-Prüfungs-Phase! :) Ich drücke die Daumen, dass sich die Geschichte noch entwickelt, aber selbst ein schlechter Crombie ist immer noch ein vergleichsweise toller Roman. ;)

    ReplyDelete