9/28/2011

Adieu Uni! ... Letzte Prüfung bestanden - check

9 comments:

  1. *freut sich mit Sayuri und gratuliert*
    :)
    Genieß den Tag und feiere Dich!

    ReplyDelete
  2. Großartig! Wunderbar! Gratuliere! :)

    Ich hoffe, du wirst den Rest der Woche nun rundum verwöhnt und verhätschelt! Das hast du dir nach all den Prüfungswochen verdient! :)

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch! :)

    ReplyDelete
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    ReplyDelete
  5. Herzliche Gratulation - was für ein schönes Gefühl das sein muss - endlich FREI :)

    ReplyDelete
  6. Dankeschön, Ihr Lieben :D
    Es ist ein ganz verrücktes Gefühl und ich fürchte, es dauert noch ein wenig, bis es ganz bei mir angekommen ist.
    Auf jeden Fall feiere ich, freue mich und geniesse es, diesen Druck jetzt los zu sein. Auf der anderen Seite weiss ich aber auch, dass es Bereiche des Uni- und Studentenlebens geben wird, die ich sehr vermissen werde. Alleine das "sich auf eine einzige Sache konzentrieren dürfen"... Aber ich habe schon einen Plan: ich lebe das privat aus und mache wieder Schwerpunkt-Lesen :D (Bibliothek, ich komme ;) )

    Danke für alle Euer Daumendrücken und mitfiebern!!

    ReplyDelete
  7. Genieß diese Nach-Prüfungs-Euphorie! Die ist so wunderbar! :)

    Und ja, es gibt am Unileben so einiges, was man vermissen kann, aber dafür bietet so ein Abschluss eben auch ein Menge neuer Möglichkeiten. Ich wünsche dir, dass in den nächsten Monaten alles so läuft wie du es dir erhoffst! :)

    ReplyDelete
  8. Ja, Schwerpunktlesen - Themenpartys - Castletime undundund :D

    ReplyDelete
  9. Ich gratuliere zwar reichlich verspätet, aber yay!!! Super! Herzlichen Glückwunsch und behalt dir die Euphorie noch eine Weile!

    ReplyDelete