9/24/2011

Abhängen am Wochenende #catcontent

7 comments:

  1. Ich hoffe, du hängst genauso entspannt ab wie deine beiden Süßen. :)

    Schönes Foto von deinen wunderbaren Schweinchen! :)

    ReplyDelete
  2. Abhängen ist uns sympathisch - wir haben dieses Wochenende auch nichts anderes vor! :)

    Viele Grüsse und einen tollen Abend.
    Sara, Leda & Obelix

    ReplyDelete
  3. ich hoffe auch, du hast dir trotz der ganzen lernerei zeit zum auftanken gegönnt!
    ganz liebe grüße von der pompon-behängten Natira, die gerade außer puste auch pausiert ;)

    ReplyDelete
  4. Einen schönen Wochenstart Euch Lieben :)
    Leider durften die meiste Zeit über nur die Katzis abhängen - aber für ein Picknick im Park am Sonntag hat es trotzdem gereicht :)

    Winterkatze, Dankeschön - es ist ein relativ realitätsnahes Bild, denn Frida liebt diesen Sessel, legt sich immer so auf die Lehne und das Verrückteste: Sie hakt sich mit ihren Krallen zur Sicherheit ein, das sieht man auf diesem Bild auch endlich mal :D

    Sara - abhängen ist toll - und gibts ab ganz bald in Hülle und Fülle ... ;)

    Natira, Danke für das tolle Anfeuern - ich bin schon richtig übermotiviert und stürze mich jetzt gleich auf die Lernsachen :)

    ReplyDelete
  5. Auch dir einen schönen Start in die Woche! :)

    Ich finde es gar nicht verrückt, dass Frida sich zur Sicherheit mit den Krallen einhakt - die kluge Katze passt schließlich auf sich auf! :D

    Viel Erfolg mit dem absolut allerletzten Endspurt! :)

    ReplyDelete
  6. @Winterkatze:
    :)
    Verrückt ist es vielleicht nicht, aber es sieht immer sehr lustig aus. Wahrscheinlich hast Du Recht: Sie sorgt nur vor, damit Phoebe sie nicht runterschubsen kann :)

    Dankeschön! Ich bin ganz gespannt, wie ich mich am Mittwoch um 11 Uhr fühlen werde :D

    ReplyDelete
  7. Jupp, man weiß ja nie, was dem Schwesterchen so in den Sinn kommt! Meine hat mir auch schon einige Beulen und Schrammen verpasst ... *g*

    Ich werde am Mittwoch an dich denken, auch wenn das Daumendrücken beim Frischfleischportionieren nicht so gut geht. :)

    ReplyDelete