9/03/2011

30 Grad = tired catz ... & sorry f so much #catcontent

5 comments:

  1. Kein Wunder dass die Katzen bei der Hitze durchhängen... uns gehts ja zur Zeit auch nicht wirklich besser.
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Lisa

    ReplyDelete
  2. Tolles Bild - meine liegen teils auch wie tote Fliegen auf dem Balkon. :) Und übrigens find ich es ganz toll, die vielen Katzenbilder zur Zeit! ;)

    ReplyDelete
  3. nett, dass du den mädels den balkontisch überlässt :)

    ich mag dein cat-content!

    ReplyDelete
  4. @Lisa:
    Dieser ewige Wetterwechsel, nicht? Frida und Phoebe haben beschlossen, dass sie jetzt einfach bei jedem Wetter draussen sein wollen ;)

    @Sara:
    Hihi, ja, ich mach mir auch schon manchmal Sorgen, ob sie nicht doch einen Hitzeschlag kriegen ... Aber ich glaube, sie geniessen es einfach nur. Schön, dass Dir die Bilder gefallen - zu viel mehr reicht es ja gerade nicht... Und Deine Photo-Session mit Nynja ist grossartig - ich muss unbedingt gleich noch zu Dir und kommentieren :)

    @Natira:
    So bin ich - bzw. --- ich hab keine Wahl - sie legen sich im Zweifelsfall auch auf meine Ordner / Bücher / Stifte drauf...
    Schön, dass er gefällt - ich denk nur immer, das alle Nicht-Katzen-Besitzer mittlerweile schon entnervt fliehen werden *g*

    ReplyDelete
  5. Ich finde es klasse, dass Du uns neben Deiner Prüfungsvorbereitungen mit Fotos verwöhnst! Und die Mädels sind schlicht fotogen :D

    ReplyDelete