8/29/2011

Neu im Blog - die Instagramm-Bilder und eine kleine Statusmeldung

Ich mache ja momentan nicht so viel im Blog, aber immer mal wieder gelingt mir ein Photo mit Instagram, welches ich dann über Twitter (und über Instagram selbst) veröffentliche.
Da das ja aktuell meine größte "Blog-Leistung" ist,  möchte ich diese den lieben Twitter-Verweigerern nicht vorenthalten, ausserdem möchte ich die Daten auch gerne auf einem weiteren Blog "verewigt" wissen.
Daher gibt es werden hier jetzt auch die neuesten Instagram-Bildern gezeigt, die in einem neuen, kleinen Posterous-Blog automatisch mitveröffentlicht werden.
Vielleicht habt Ihr ja mal Lust, reinzuschauen? :) Die Links zu den Bildern werden auch oben noch einmal festgepinnt.

Ansonsten wird hier wieder nur gelernt, die Katzen schlafen oder sind verrückt (abwechselnd) und der Sommer scheint dahin zu sein.
Macht aber nix, im Oktober krieg ich ja noch ein bisschen Sommer-Nachschlag und momentan bin ich eh am Schreibtisch festgetackert. Zum Lernen ist kühles Wetter doch deutlich angenehmer.

4 comments:

  1. *die Immernoch-Twitterverweigerin schmunzelt dankbar*

    Weiter gutes Vorankommen!
    Und ab und an ein paar schöne Regentropfen, die leise an Dein Fenster klopfen (auch wenn eigentlich Sommer sein sollte)...

    ReplyDelete
  2. :)
    Ist ja absolut ok - nur manchmal schade ... ich will Dir doch die ganzen Schweinchen-Schnappschüsse nicht vorenthalten!
    Danke, heute läuft es erstaunlich gut :D (Sowohl das Lernen, als auch der Regen *g*)

    ReplyDelete
  3. Ich wünsche dir auch weiter viel Erfolg beim Lernen und freue mich darauf, bald wieder mehr von dir zu lesen. :)

    ReplyDelete
  4. Danke, liebe Lisa, ich freu mich auch schon drauf, wenn ich den Kopf wieder mehr fürs Bloggen frei hab :)

    ReplyDelete