8/18/2011

Lerngesellinnen

Ganz wunderbare Lerngesellschaft habe ich seit ein paar Tagen.
Das ist neu - bisher haben sie immer oben geschlafen, wenn ich am arbeiten war, aber neuerdings kommen beide nach der Fütterungszeit, nachdem sie eine kurze Jump'N'Run-Phase absolviert haben, in mein Zimmer, kuscheln sich ein und machen ihren Schönheitsschlaf bei mir.
Ich find es toll - auch wenn mich das gelegentlich "Rrrruuuurru" + "auf-den-Rücken-drehen" manchmal etwas von der Lernerei ablenkt ;)


6 comments:

  1. Hach, ich mag deine Lerngesellschaft! Das sieht so entspannend und unterstützend aus. :)

    Und Fridachen behält dich gut im Auge, um sicher zu gehen, dass du auch brav lernst! :D

    ReplyDelete
  2. Bei der ganzen Arbeit und Lernerei ist doch was für das Auge und für die Ohren immer schön :)
    Deine Mädels unterstützen Dich und haben sich offenbar aktuell auf Entspannung spezialisiert ;)

    Sind das Fotos mit Apfelbäcken? Sie sind schön geworden!

    ReplyDelete
  3. Das ist ja süß von den beiden - da kanns ja nur gut klappen mit Lernen und der Prüfung. :)

    ReplyDelete
  4. Oh, so lernt sichs bestimmt gleich doppelt so gut! :) Hübsche Fotos.
    Sag Mal, neues Layout bei dir? :)

    ReplyDelete
  5. Danke, Ihr Lieben!
    Ja, sie sind toll, meine beiden Mädels :)

    @Winterkatze:
    bei Frida bin ich mir nicht so sicher, ob sie nicht nur immer so schaut, um mich zum schmusen zu überreden. Sie findet A&O nämlich auch total langweilig ...

    @Natira:
    sie üben ständig neue Entspannungstechniken. Phoebe wird zum Yogi und kann mittlerweile sogar auf meinen Stiefeln schlafen.
    yep, die Bilder sind mit dem iPhone, mit instagramm aufgenommen.

    @Lisa:
    Lieb, nicht? Hoffentlich hast Du Recht - ich möcht so gerne fertig werden im Herbst :)

    @Sara:
    Danke! Naja, das Lay ist noch das selbe, ich hab nur das Headerbild angepasst und dadurch haben sich die Farben geändert. Erstaunlich, wieviel das ausmacht, oder?

    ReplyDelete
  6. Nene, Frida will, dass du fleißig bist, damit du ihr bald wieder deine ganze Aufmerksamkeit widtmen kannst. So ist das nämlich! ;)

    ReplyDelete