8/31/2011

Ein neuer Lieblingsplatz *seufz*

7 comments:

  1. hach.. immer wenn ich so katzenfotos seh vermiss ich meine :/ süße katze ^^

    ReplyDelete
  2. @Flügel:
    Katzen bereichern das Leben schon sehr. Ich kann (und will) mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ist, ohne die beiden verrückten Schweinchen zu sein...

    ReplyDelete
  3. Gibt es etwas entspannenderes als den Ablick einer schlafenden/dösenden Katze? :)

    ReplyDelete
  4. @Winterkatze:
    leider sucht sie sich immer so unpraktische Orte zum Dösen aus: Auf dem Kühlschrank, jetzt auf dem DVD-Spieler ;) Aber wir haben sie gelassen - es war wirklich zu reizend :D

    ReplyDelete
  5. Was heißt hier unpraktisch? Herausfordern! :D

    Aber manchmal frage ich mich bei unseren auch, ob das wirklich alles so bequem sein kann. ;)

    ReplyDelete
  6. @Winterkatze:
    Unpraktisch in dem Sinne, dass ich bspw. nicht weiss, wie warm so ein DVD-Spieler mit Katze drauf wird...
    :)
    Über "unbequem" müssen wir nicht reden - da sind unsere sowieso total schmerzfrei (ich sage nur Aktenordner, offen, auf dem Metallteil *kopfschüttel*) *g*

    ReplyDelete
  7. Ahhh, der lief noch? Das ist natürlich was anderes. :D Dann würde sie bei uns sofort das Abspielen unterbrechen, unserer ist sehr Bewegungsempfindlich. *g*

    Und Aktenordner sind immer ein guter Ruheplatz - ich glaube, in Baltimores Vorstellung habe ich auch so ein Foto reingesetzt. :D

    ReplyDelete