4/09/2011

Niki & Jean - Plakate

 ...und ein sehr, sehr schöner Nachmittag mit einer Freundin.
So war das heute. Ich habe mich belohnt für die ganze Schufterei der letzten Tage und im Vorfeld schon mal für die, die noch kommen wird. Es war ein wunderschöner Nachmittag, es war eine sehr schöne Posterausstellung, bei der wir auch ein bisschen was von einer netten Kinderführung mitbekommen haben. Kinderführungen sind wirklich immer toll und oft spannender als die für die Erwachsenen...


Da ist es zwar trotzdem nicht wenig bitter, heute abend am Schreibtisch zu sitzen, aber wert war es das allemal. Es hat wirklich viel Spass gemacht und ich danke allen beteiligten Instanzen, dass ich endlich mal wieder "rausgekommen" bin. Mein Freund meinte, kaum war ich wieder in der Wohnung: "Das hat Dir aber gut getan, solltest Du öfter machen" :) Sollte ich wohl. Aber die DA ist eine Hölle, die man leider nur manchmal verlassen darf... In diesem Sinne ;)

4 comments:

  1. Der Ausflug war sicher wunderschön und es war gut, etwas anderes als den Schreibtisch und die DA bzw. die dazugehörigen Fachtexte zu sehen.

    Die Komposition aus Kultur, guter Gesellschaft, Sonne und Licht gibt bestimmt extra Energie!

    Liebe Grüße und einen baldigen Feierabend!

    ReplyDelete
  2. "Aber die DA ist eine Hölle, die man leider nur manchmal verlassen darf..."

    Diese Auszeiten sollte man sich allerdings gönnen, denn die tun gut und machen Spaß. :D Schön, dass es bei dir mit der Ausstellung geklappt hat. :)

    ReplyDelete
  3. @Natira und @Winterkatze:
    Es war wirklich eine tolle Sache, dieser Ausflug.
    Dank Euch und Eurem Anfeuern habe ich die Zeit ja auch wieder reingeholt (Samstag abend und Sonntag). Ihr seid toll :)

    ReplyDelete
  4. *schwenkt die türkisfarbenen Pompons* :)
    Aber das Energietanken ist genauso wichtig!

    ReplyDelete