4/29/2011

Der vierundvierzigste Freitagsfüller

Nachdem ich gerade bei Natira den aktuellen Freitagsfüller gesehen habe, fand ich, dass die Vorgaben eigentlich diese Woche relativ gut auf mich passten und daher mache ich mal wieder mit.

Hier kommt er also - wie üblich von Barbara und wie üblich sind meine Antworten fett geschrieben und kommen heute in einem hoffnungsvollem Grün daher.

Viel Spass, viele Grüsse und ein traumhaftes Wochenende!



1. Au weia, es  geht doch noch weiter mit der DA - vermutlich gibts eine (zum Glück aber nur kurze) Verlängerung - kurz vor der Ziellinie *seufz* .
2. Unser Balkon prahlt gerade wie verrückt mit seinen neuen Blumen .
3. Im Grunde genommen ist es mir egal  wie das Wetter im Moment ist, da ich eh nie etwas unternehme. Andererseits fand ich den vielen Regen der letzten Zeit sogar ziemlich gut zum am Schreibtisch herumhängen ;).
4.  Blattsalate mit Ziegenfrischkäse und Himbeeren, Heidelbeeren und Erdbeeren, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war werde im Kino hoffentlich ganz bald "Thor" sehen .
6. Das ich jetzt doch noch eine Woche länger an der DA sitze, finde ich persönlich ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen DVD-Abend  und Entspannungsversuche , morgen habe ich arbeiten, arbeiten, arbeiten geplant und Sonntag möchte ich abends, wenn es gut läuft, vllt. noch kurz zum 1.Mai-Grillen fahren (wenn ich schon nicht wandern kann)!

4 comments:

  1. "Thor" ja, den möchte ich mir auch anschauen. Wer kann Kenneth und Natalie und Chris (oder Kirks Pa? *g*) schon widerstehen. Ich will auch :D

    Das mit der DA-Verlängerung ist natürlich blöd! Aber Du bist auf der Zielgraden, das schaffst Du!

    LG und heute einen schönen Entspannungsabend, morgen gutes Gelingen und übermorgen eine schöne Zeit!
    Deine Natira

    ReplyDelete
  2. @Natira:
    Hm, ich muss zugeben, das Chris Hemsworth mich in Star Trek nun nicht gerade umgehauen hat in den wenigen Sequenzen, die man mit ihm gesehen hat *g*. Ich wüsste jetzt gerade nicht mal mehr, wie er da ausgesehen hat ;) Und leider hat Kenneth nicht mal einen kleinen Auftritt soweit ich weiss - was natürlich schon ein Manko ist. Aber ich bin dennoch gespannt - nach den Kritiken könnt ich mir denken, dass er genau mein Ding ist: Bei M&C haben sie nämlich gesagt, dass zu _wenig_ Action drin ist - das ist doch genau was für mich.

    Hach ja, eigentlich ist es schon gut, wenn ich verlängern kann: für die Note und auch für mich. Mein Kopf war nur irgendwie schon auf "fast vorbei" eingestellt ;) Aber gut, es soll ja ordentlich werden. Übermorgen wird den Tag über auch vor allem gearbeitet - aber wenn es gut läuft kann ich vllt. abends noch zum grillen ... mal sehen, möglicherweise finde ich ja da die "schöne Zeit", die Du mir wünschst ;) Danke auf alle Fälle!

    ReplyDelete
  3. Ui, eine Woche mehr - das ist zwar blöd, aber machbar. Und sieben kleine Tage bekommst du auch noch rum, vor allem, wenn dann ein Rundumerholungsprogramm gestartet werden kann. Ich gehe mal davon aus, dass du da schon einige Pläne gemacht hast, oder? ;)

    Für das Grillen wünsche ich genügend Freizeit und das passende Wetter. Und der blühende Balkon will dir nur immer wieder einen kleinen Motivationsschub verpassen! :D

    ReplyDelete
  4. @Winterkatze:
    noch ist ja nichts entschieden - ich bin gespannt, was am Montag jetzt dabei herauskommt. Ich bin unschlüssig: Auf der einen Seite will ich das Ding einfach los sein, auf der anderen wäre es sicher nicht schlecht, noch eine Woche für den Feinschliff zu haben. Und ja, klar, Belohnungspläne gibts schon reichlich ;)

    ReplyDelete