3/09/2011

verrücktes Gewinnspiel bei Caschy ;)

Ich bin ja eigentlich nicht so ein Werbungsmacher für fremde Blogs - mein Blog ist klein, überschaubar und werbefrei in jeder Hinsicht.
Als ich aber über meinen Google-Reader auf dieses Gewinnspiel bei Caschy stieß, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, Fortuna erneut auf die Probe zu stellen.
Da sie mir aber schon bei Pashienos letzten Aktionen hold war, haben andere Teilnehmer statistisch gesehen sicher größere Chancen.

Die Gewinne, die Caschy zum 6ten Bloggeburtstag raushaut sind der Wahnsinn. Wirklich grossartige, hochwertige Sachen, die man auch fast ausnahmslos alle gebrauchen kann:
iPad, GamerNotebook, ein verrücktes Sofa aus Pappe, dass man beliebig vergrößern und verkleinern kann, eine schicke Senseo-Maschine etc. etc.
Schaut selber vorbei und versucht Euer Glück - zwar machen natürlich schon Unmengen von Leuten mit, aber es sind auch wirklich viele Gewinne...

Daher: viel Glück und an dieser Stelle an Caschy: Danke für die tolle Aktion!

1 comment:

  1. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, Sayuri!

    ReplyDelete