3/14/2011

Mühsam...

...nährt sich besagtes Eichhörnchen.
Nach einem Wochenende des Nichtstuns in der Hauptstadt der Provinz Sechuan, die sich selbst gleichzeitig als "Panda-Hauptstadt ansieht (Chengdu), gibt es heute wieder mal Neuigkeiten zum vorangegangenen "Great Expectations"-Post:
Aber Wochenende ist ja Wochenende, und ich bin froh, dass dass auch in Chengdu als solches gilt, damit hätte ich gar nicht unbedingt gerechnet.

Das Wochenende für mich war dagegen nicht so mühsam und auch überhaupt nicht von Nichtstun geprägt: ich habe ein gutes Stück Arbeit für meine DA weggeschafft und zwischendurch immer mal wieder relaxed "Prison Break" geschaut. Wobei das manchmal so spannend und / oder schrecklich ist, das von relaxed eigentlich keine Rede sein kann...
Gestern abend gab es "Die Nacht vor der Hochzeit" mit Katherine Hepburn, Cary Grant (*smile*) und James Stewart. Ach, das war wieder mal schön :)
Ansonsten passiert hier gerade nicht viel, außer dass die Pollen mich wahnsinnig machen.
Aber auch das ist nichts Neues, da muss ich jetzt einfach durch.
Ein munteres: "Zähne zsmmenbßn" aus dem Nebel an alle lieben Leser ;)

4 comments:

  1. Ein ausgeglichenes Verhältnis von "produktiv" und "entspannt" klingt perfekt für das Wochenende! Ich freu mich, dass du voran kommst! :)

    Und Auslandssendungsverfolgungen sind manchmal sooo spannend - manchmal hingegen eher gruselig ... :D Ich hoffe, dass es bei dir weiterhin einfach nur spannend bleibt!

    ReplyDelete
  2. *pustpustpust - tief Atem holt - puuuuuust*

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  3. Ich dachte ja schon, die Pandas hätten meine Lieferung geklaut und würden jetzt damit spielen, aber aktuell befindet sie sich in der Zustellung... Jetzt bin ich doch aufgeregt... Aber vorher heute nachmittag wird nicht geöffnet - die DA-Erfolgswelle will genutzt werden.

    Daher, Winterkatze: es sieht so aus, als würde mir das Gruselige dieses Mal erspart bleiben.
    Das WE war echt gut, jetzt muss es diese Woche nur noch so weiter gehen :)

    Liebe Natira, Dankeschön - es scheint zu funktionieren :)

    ReplyDelete
  4. DA-Erfolgswelle klingt großartig - und mit einer Belohnung vor Augen, klappt es heute bestimmt ganz besonders gut mit der Arbeit! :)

    Schön, dass dir das Gruselige erspart bleibt! Das kostet nur immer unnötige Nerven. ;)

    ReplyDelete