3/11/2011

Great Expectations...

uiuiui....
ist das spannend :)

Ansonsten fällt mir auf, dass ich das Buch, welches diesem mysteriösen Post den Titel gibt, unbedingt noch lesen will ;)

7 comments:

  1. *pustet, damit die Lieferung Rückenwind erhält*
    :)
    LG Natira

    ReplyDelete
  2. Danke :)
    Der Link zum Buch könnte für Dich auch interessant sein ;) (nur falls Du es nicht gesehen hast *dumdidum*)

    ReplyDelete
  3. :)
    doch, doch, gesehen... aber soooo viel Dickens auf Englisch - ich bin nach der Januar-Austen-Aktion erst mal vorsichtig ;) Das Gutenberg-Projekt ist aber eine sehr interessante Seite :D

    ReplyDelete
  4. Sehr spannend! Ich puste mal eine Runde mit! :)

    ReplyDelete
  5. Danke, liebe Winterkatze :)

    ReplyDelete
  6. Magst Du an dieser Aktion mitmachen?
    http://natiraszeit.blogspot.com/2011/03/blogaktion-fur-japan.html
    Liebe Grüße!
    Natira

    ReplyDelete
  7. @Natira:
    Mir geht es so wie immer bei solchen Sachen: ich kenne nicht genügend Blogs, um 10 zu nominieren, die nicht schon in der Liste sind. Daher mache ich meinen Platz in der Liste frei für jemanden mit größerem Publikum. Aber danke fürs an mich denken :)

    ReplyDelete