2/18/2011

per Express: Foto-Tasse

Ich war völlig verdattert, als mir mein neuer Lieblings-DHL-Bote heute ein ziemlich unerwartetes Päckchen in die Hand drückte. Da wurde mir heute tatsächlich schon meine am Dienstag bei Pashieno gewonnene und am Mittwoch bei Personello bestellte Spendentasse zugestellt.

Ich bin restlos begeistert!
Von der einfachen Bedienung der Software, über die hervorragende Qualität des Drucks und des Porzellans bis zu dieser rasanten Lieferung war der Service absolut perfekt.

Und aus so einer Tasse kann der Kaffee doch nur nochmal so gut schmecken, oder?

Habt Ihr Euch schon gedacht, dass ich dieses Motiv wählen würde? Es stand eigentlich von Anfang an nur dieses, oder das Bild der beiden schlafenden Schwestern zur Debatte, dass, wo sie so übereinander gestapelt auf dem Kratzbaum liegen, als sie noch ganz klein waren. Da das aber schon für das Fotobuch als Deckblatt (click hier) dient, fiel mir die Entscheidung leicht ;)

Danke nochmal, liebe Pashieno für diese tolle Verlosung und somit für diese wunderbare Tasse - ich freue mich riesig darüber und werde sie in Ehren halten!

14 comments:

  1. Die Tasse ist wirklich wunderschön geworden (und dann noch eine umwerfend schnelle Lieferung!). :)

    Ich hatte mir schon gedacht, dass du das Foto wählen würdest und ein wenig die Befürchtung gehegt, dass das Rot der Tasse und das Blau des Bildes sich etwas beißen würden - aber das passt ja hervorragend! Sehr sehr schön und bestimmt beginnt mit der Tasse der Morgen ein kleines bisschen gemütlicher. ;)

    ReplyDelete
  2. Liebe Winterkatze,
    genau die Befürchtung hatte ich auch - daher habe ich auch gleich noch ein paar andere Aufnahmen hochgeladen zum testen.
    Aber - oh Wunder - es passte perfekt :)
    Der heutige Kaffee war zumindest schon einmal ein Traum!

    ReplyDelete
  3. Kluge Frau! :D Und Glück gehabt! Dann wünsche ich dir noch viele schöne Morgenkaffeestunden mit der Tasse. :)

    ReplyDelete
  4. Ein schönes Motiv :)

    Der Versand ist wirklich sehr schnell - wenn man bedenkt, wie lange es bei manch anderen dauert.

    ReplyDelete
  5. Wow, das ging ja schnell!
    Und noch fix: Gratuliere zum Gewinn *lach*

    Dein Fotoauswahl überrascht auch mich nicht wirklich *g* - Schön schaut sie aus, die Tasse und das Getränk daraus wird sicher doppelt so gut schmecken :)

    ReplyDelete
  6. @Pashieno:
    ich war wirklich sehr, sehr positiv überrascht. und ich finde auch den Druck sehr überzeugend, die Tasse fühlt sich richtig gut an in der Hand :)

    @Natira:
    Danke - ja, das ist echt mal ein flotter Laden ;)
    Ich dachte mir schon, dass es relativ klar war, welches Bild es werden würde - nachdem ich ja schonmal mitgeteilt hatte, dass das die beste Aufnahme bisher von Fridi ist :)
    Frida ist übrigens leider wieder ein Kragenbär - kann man das glauben: genau an der gleichen Stelle wie letzten Sommer! Aber sie trägt es sehr gelassen und so ist sie das blöde Ding sicher wieder schnell los...

    ReplyDelete
  7. wirklich sehr hübsch geworden! toll wenn was so super funktioniert!

    ist ja lustig - wir haben sogar dasselbe layout dort (= aber wie hast dus geschafft, dass man bei dir kommentieren kann? ich hab keine kommentarfunktion bzw. ich sehe keine und hab auch nirgendwo ne möglichkeit gefunden, das einzustellen...
    neeeein, es hat nichts mit dem wort fluffy in dem sinn zu tun - das ist ein zitat (((= (gibs mal in google oder youtube ein +g+)

    ReplyDelete
  8. Oh nein! Ist wieder Phoebe passiert?
    Arme Maus, bitte gib ihr ein paar Streicheleinheiten von mir!

    ReplyDelete
  9. @Paleica:
    Du musst Disqus über die Customize-Ebene installieren - schau mal hier: http://disqus.com/admin/tumblr/
    Das ist echt ein verrückter Zufall mit dem Theme...
    Also einen Film gab es? Ich hab den gar nicht gesehen - einer der vielen, die ich verpasst hab ...

    @Natira:
    Ja, das vermuten wir - plötzlich war da ein Kratzer, der wieder immer größer wurde. Dein Auftrag wurde bereits ausgeführt, Katze dankt :)

    ReplyDelete
  10. @Frida
    gern geschehen und gern auch mal wieder persönlich ;)
    *schnurr*

    Hoffentlich ist die Stelle bald abgeheilt!

    ReplyDelete
  11. ich muss mir das mal ansehen (=
    ja, der film ich - unverbesserlich. wenn du den nicht kennst - der ist sooo süß <3

    ReplyDelete
  12. Ach schön, herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Wunderbar - aus so einer Tasse schmeckt der Kaffee doch gleich viel besser :)

    ReplyDelete
  13. Die Tasse sieht so so schick aus! Daraus schmeckt der Kaffee bestimmt noch viel besser. :)
    Liebe Grüße, Tanja

    ReplyDelete
  14. @taytom:
    vielen dank :) ja, ich geniesse den kaffee jetzt noch mehr :)

    @Tanja:
    Herzlich willkommen hier auf meinem kleinen, gerade leider recht ruhigen, Blog ...
    Ich liebe diese Tasse und hoffe, sie geht mir nie kaputt. Sie fühlt sich wirklich unbeschreiblich gut an in den Händen und wann immer es geht benutze ich sie für den Morgenkaffee :) Und die Farbkombi passte ja überraschenderweise doch richt gut ...

    ReplyDelete