12/31/2010

Letzter Freitagsfüller in 2010 - der dreiundvierzigste...

Dreiundvierzig Freitagsfüller, allesamt inspiriert von Barbara, habe ich schon ausgefüllt. Und langweilig wird es überhaupt nicht - darum freue ich mich schon sehr auf alle weiteren.

Einen kleinen Jahresabschlusspost werde ich auch noch schreiben, auch wenn das Bloggen momentan auf absoluter Sparflamme bei mir läuft, wie ja vllt. schon aufgefallen ist. Zumindest meine Netz-Abwesenheit ist nicht unbemerkt geblieben und entschuldige mich, für mein Schweigen dieser Tage - ich habe einfach nur Urlaub und habe das MacBook die meiste Zeit schlafend neben mir.

Wie dem auch sei - zunächst zu Barbaras Freitagsfüller:

1. Inzwischen kann ich Sylvester immer sehr entspannt angehen, einfach als Gelegenheit, mit netten Leuten ein bisschen zu feiern :)... früher musste man immer schon möglichst frühzeitig eine Handvoll Parties zur Auswahl haben.
2. Nichts  ist bei uns Tradition an Silvester - wir machen einfach, was uns in den Sinn kommt :).
3. Die Nachricht des Tages  ist, das Frida gerade die kuscheligste Katze der Welt ist *freu*.
4. Ich werde meine DA-Auswertung hoffentlich im Januar abschliessen, und zwar so schnell wie möglich.
5. Heute um Mitternacht fängt zum Glück schon wieder ein neues Jahr an, in dem ich bestimmt mehr Zeit mit meinen Lieben, meinen Freunden, meiner Familie etc. verbringen werde.
6. Vorsätze gibt es bei mir Sylvester nie, denn meine Planung läuft immer ganzjährig :) .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Raclette mit lieben Freunden und danach ein paar BlackStories, morgen habe ich einen Neujahrsspaziergang geplant und Sonntag möchte ich langsam wieder mit der DA anfangen - nach einer herrlichen Woche des Nichtstuns!

2 comments:

  1. Schlafen, erholen, Filme gucken und die Zeit mit dem Freund und den Katzen genießen - es klingt, als ob du deine Tage gerade genau auf die richtige Weise nutzt. :)

    Fridas Zeit als kuscheligste Katze der Welt musst du selbstverständlich rundum genießen - und ich drücke die Daumen, dass sie auch im nächsten Jahr ihre schmusigen Phasen hat. :)

    Ich wünsche dir für das kommende Jahr einen stressfreien und reibungslosen Ablauf für all deine Pläne, viel Zeit mit deiner Familie und ganz viele wunderbare glückliche Momente!

    ReplyDelete
  2. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend heute! Kommt schön gesellig ins das neue Jahr und lasst es super gut starten :)

    Zu Nr. 3: schöööön!

    ReplyDelete