12/03/2010

Der vierzigste Freitagsfüller

Heute schlicht und einfach der Freitagsfüller von Barbara:



1.  Bei dieser Kälte hätte ich gerne jeden Tag Homeoffice .
2.  Irgendwas Gescheites wird schon bei meiner Diplomarbeit herauskommen... sage ich mir immer wieder und ich glaube fest daran.
3.  Schnee verzaubert die Welt   .
4.  Eigentlich bin ich schon gerne unter Leuten,  auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten wäre es jetzt doch, wenn ich näher an der Stadt oder wenigstens öffentlichen Verkehrsmitteln wohnen würde - das Wetter "verhilft" mir gerade zu unfreiwilliger Isolation (obwohl diese sehr gemütlich ist, das ist ja auch schon was ;) ).
6.  Lebkuchen, Spekulatius & Co. nasche ich wenn überhaupt nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht auf Besuch von meinem Freund sonst auf einen Battlestar Galactica-Abend, morgen habe ich entweder einen tollen Tag mit M. oder aber einen klaren Kopf für die DA kriegen geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende so oder so in Ruhe ausklingen lassen!

4 comments:

  1. Bei Nr. 7 liegt es wohl am Wetter, hm. Wollte M. mit dem Auto kommen? Falls ja, drücke ich natürlich die Daumen für eine gut laufende Fahrt!

    Ich hoffe ja, daß es nächste Woche keine gravierenden Bahnprobleme geben wird ...

    Lg Natira

    ReplyDelete
  2. Danke, liebe Natira, ich hoffe auch, dass er gut durchkommen wird... Und ich freue mich wie eine Schneekönigin ;) *hüpf*
    Ja, die Bahn soll das bis nächste Woche auf jeden Fall in den Griff kriegen...

    ReplyDelete
  3. Ah und schön! Ich drücke aber weiter die Daumen für gute Durchkommen und keine anderen Verkehrsärgernisse ;)
    Lg und bitte auch Grüße an M. :)
    Natira

    ReplyDelete
  4. ein schöner freitagsfüller. ich bin momentan auch viel zuhause und ich bin grade sehr faul was die uni angeht. ich kann mich einfach nicht überwinden, mich auf die uni zu setzen, wenn ich nicht muss. ich brauche momentan einfach viel rückzug und überhaupt. aber was solls. ich hab das noch nie in meinem leben gemacht, also habe ich - denk ich - jetzt einfach mal das recht darauf.

    bei deiner DA wird bestimmt was rauskommen, ich glaub fest daran, wenn dus grade mal nicht tust!

    allerliebste grüße aus dem graudüstermatschigen wien,
    c.

    ReplyDelete