11/03/2010

eine winzige Zwischenmeldung

Ihr Lieben :)
Ich habe kein Internet im Hotel und bin von morgens bis ich abends wieder im Hotel ankomme irgendwie verplant und werde deshalb ausser an den Wochenenden und manchmal zwischendurch nicht zum Bloggen oder kommentieren kommen.

Daher wollt ich Euch auf diesem Wege schnell sagen, dass die erste Hälfte vom ersten Versuch gut geklappt hat und es sich hier scheinbar gut einspielt - bisher läuft es geradezu erschreckend glatt - aber das ist ja für den ersten Durchgang auch ganz wundervoll.

Ich lese in den Pausen ab und an im Reader und melde mich an den Wochenenden :)
Liebe Grüsse und eine schöne Woche für Euch!

2 comments:

  1. Liebe Grüße zurück und weiterhin ergiebige und "glatte" Testläufe!

    ReplyDelete
  2. Nicht erschrecken - einfach genießen, dass es glatt läuft! :) Schön zu hören, dass es gut läuft und so kannst du nach dem anstrengenden Tag abends wenigstens richtig entspannen. Hab auch du eine schöne Woche und lass es dir gut gehen! :)

    ReplyDelete