11/05/2010

Der sechsunddreißigste Freitagsfüller

Aus dem hohen Norden gibt es jetzt sogar doch einen Freitagsfüller (wie üblich von Barbara erdacht)
Da ich aber noch fleissig am Arbeiten bin, gibt es leider auch nicht viel mehr ...


1.   Bis jetzt heute morgen lief mein Versuch verhältnismässig glatt. Dann brach aber leider das Chaos aus....
2.   Ich bin sicher, in ein paar Wochen lachen wir über die ganze Sache.
3.   Kleine Dinge, wie nach Hause kommen, Freizeit und noch etwas vom Tageslicht haben, werden mich dieses Wochenende besonders erfreuen.
4.   Heute abend, wenn ich die längliche Heimfahrt hinter mr habe, gehen wir zu Ferdi zum Pizza-Essen - ich glaube das ist eine gute Idee.
5.  St. Martin  mochte ich als Kind sehr gerne - ich fand die Geschichte sehr schön.
6.  Schon länger möchte ich meine Haare kurz haben - jetzt sind sie es.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zu Hause, morgen habe ich meine Geburtstagsnachfeier geplant und Sonntag möchte ich rein gar nichts tun!

Allen Lesern ein zauberschönes Wochenende :)

3 comments:

  1. oh! oh! kurze Haare?!? Da bin ich ja neugierig!

    Ich freu mich, Dich morgen zu sehen!

    Lg Natira

    ReplyDelete
  2. Ich freu mich auch. Und: neugierig kannst Du sein :) *lach* Mir gefällts und meine Feen-Friseurin habe ich auch glücklich gemacht ;)

    ReplyDelete
  3. Ich hoffe, dass von nun an kein Chaos mehr bei deinem Versuch herrscht! :)

    Deine kleinen erfreulichen Dinge sind hoffentlich alle so eingetroffen - und sich mit einer neuen Frisur gut fühlen, hört sich großartig an! :)

    Auch wenn es nur noch wenige Stunden sind: Hab noch ein wunderschönes und erholsames Wochenende! :)

    ReplyDelete