10/29/2010

Der fünfunddreißigste Freitagsfüller

Ein schneller Freitagsfüller wird das heute - ich bin schon auf dem Sprung:
Arbeit (letzte Vorbereitungen für den Versuch), ca. 6 Stunden nach Hause fahren (Winterreifen aufziehen lassen, bevor der Werkstattshonk Feierabend macht) und dann einen schönen Abend mit Freund und Schweinchen verbringen :)

Ein Dank an Barbara für den Input (wer mitmachen will klickt sich bitte einmal kurz zu ihr :) )

1.   Lieber November, ich freue mich schon so auf Dich :) .
2.   Zum Mittag gibt es heute ein paar rohe Möhrchen, aber das ist besser als nichts.
3.   Halloween mag ich, feiere ich aber selten (obwohl es sich ja anbieten würde...).
4.   Glühwein und Weihnachtsplätzchen schmecken im Winter am besten.
5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe  ein sehr schönes Morgenrot (und weiss so: ich bin zu spät dran...).
6.   Ich weiss ja, das Kfz-Können noch immer größtenteils Männersache ist, aber muss das denn wirklich sein, dass man jedes Mal wie ein Volltrottel behandelt wird?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen mit daheim , morgen habe ich einen Friseurbesuch,  Stadtbummel und nicht zu viel Stress geplant und Sonntag möchte ich alles für Montag vorbereiten :) !

4 comments:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass heute alles gut klappt, dein Autochen heute Abend schön bereift ist und du das Wochenende in Ruhe genießen kannst!

    Auf den November freue ich mich auch schon - nur der Februar gehört zu den Wintermonaten, die ich nicht mag. ;)

    In Deutschland Halloween zu feiern finde ich irgendwie seltsam ... trotzdem werde ich morgen vorsichtshalber für die Nachbarkinder ein paar Süßigkeiten besorgen.

    Und du hast recht, als Frau ist man immer der Trottel in der Werkstatt! *grummel*

    [Irgendwie ist es seltsam, bei allen Blogs reicht es, wenn ich die Seite aktualisiere, damit ich "erkannt" werde - nur bei deinem muss ich mich immer komplett neu mit meinen Mailaccount anmelden ... Nun, zum Glück passiert das in der Regel nur einmal am Tag. ;)]

    ReplyDelete
  2. Ah, die Winterschuhe ... Bei meiner Flo wurden sie am Mittwoch aufgezogen. Auch wenn ich eine kfz-technische Nulpe bin, ist es schon nervtötend, wenn man so behandelt wird, als wüßte man nicht einmal wo der Motor sitzt oder wie man Öl,Wasser und Reifen prüft *hmpf*

    Liebe Sayuri! Ich wünsche Dir eine gute Heimreise und, daß keinerlei Fußgänger-, Zweirad- oder Mehrrad-Fahrer bis hin zum Lkw sowie Tiere irgendwie ärgern oder behindern. Komm gut an und genieße Deinen Heimaturlaub! Mit Halloween hast Du übrigens recht :)

    Liebe Grüße
    Deine Natira

    ReplyDelete
  3. Hallo Ihr Zwei,
    gestern hat alles gut geklappt - es war zwar sehr anstrengend aber am Ende habe ich neue Reifen + eine neue Batterie bekommen und wurde zu Hause mit einem köstlichen Festessen begrüsst.
    Heute hat auch alles schön gemütlich begonnen und eigentlich fühle ich mich rundum wohl hier. Und mit eigentlich mein ich, ich will hier gar nicht mehr weg ;)

    @Winterkatze:
    ich habe das auch bei ein oder zwei Blogs, allerdings nicht immer... Ist schon komisch...

    ReplyDelete
  4. Das klingt wunderbar! Alles hat geklappt - und das Festessen hört sich auch gut an. :) Ich hoffe, du hast das gesamte Wochenende so genießen können! :)

    ReplyDelete