9/23/2010

Vorwarnung: Neues Design

... mal wieder, ich weiss ;)
Inspiriert durch Paleica habe ich mich entschlossen, mich vom schwarzen Hintergrund abzuwenden und heller zu werden - irgendwie hatte mich das viele Schwarz auf meiner Seite in der letzten Zeit etwas bedrückt... So wie es jetzt aussieht habe ich auch das Gefühl, das man es nun besser lesen kann, oder?

Das Hintergrundbild ist geblieben - ich finde, das Wechselspiel blauer Himmel und Regenwolken trifft meine Gefühlslage gerade ganz gut ;)
Daher ist die Änderung nicht so gravierend - ich wollte nur kurz vorgewarnt haben >g<

14 comments:

  1. Manchmal habe ich den Verdacht, dass ihr aus einem bestimmten Grund "vorwarnt", wenn es eine Designänderung gibt ... *dumdidum*

    Mir gefällt dein neues Blogkleidchen - vertraut und doch etwas heller. :)

    ReplyDelete
  2. @Winterkatze:
    Ach was, wie kommst Du darauf? >g<
    Ich bin auch ganz glücklich damit :D

    ReplyDelete
  3. Liebe Sayuri!
    Ich mag Dein neues Blogkleidchen auch :)
    Liebe Grüße
    Natira


    ps
    Ich habe die Fische gefüttert, hoffentlich warst Du nicht gerade dabei und sie nehmen jetzt zu :)

    ReplyDelete
  4. schön, dass ich dich inspiriert habe (= du hast auf jeden fall recht, zu lesen ist heller hintergrund mit dunkler schrift besser!
    liebe grüße!
    paleica

    ReplyDelete
  5. @Natira:
    das freut mich :)
    die Fische sind auch froh und dankbar, sie sagen, ich bin ein Rabe und füttere sie zu selten *schulterzuck*

    @Paleica:
    irgendwie fand ich es bei Dir so ansprechend, da liess mich der Gedanke dann nicht mehr los :)

    ReplyDelete
  6. "ich bin ein Rabe und füttere sie zu selten"

    Ah, da brauche ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich sie immer mit Futter bewerfe. :D

    ReplyDelete
  7. @Winterkatze:
    Ach, deswegen waren sie letztens so langsam, als ich das Futter einwarf :)

    @Sayur
    Es ist offenbar ganz gut, daß Du ein wenig auf die Figur der Fische achtest :D

    ReplyDelete
  8. @Natira: Ich glaube nicht, dass sie zu satt waren - du hast bestimmt hauptsächlich den Grauen beobachtet, der ist nicht so fix wie die anderen. ;)

    ReplyDelete
  9. Moment ... *geht noch mal schauen*
    Von wegen, der graue ist genauso flink wie die anderen ... Dummerweise haben sie wegen des Austestens jetzt gerade noch eine Portion erhalten *oops*

    ReplyDelete
  10. Sie brauchen halt etwas Reserve, bevor sie in die Winterruhe gehen. :D

    ReplyDelete
  11. @Natira und @Winterkatze:
    So so, jetzt wird mir einiges klar ;)
    Flops (der graue) ist tatsächlich manchmal etwas langsam - in jeder Hinsicht. *lach*
    Flips, Flups und Flaps dagegen schnappen ihm oft mal was vor dem Mäulchen weg.
    Aber im Prinzip hat Winterkatze recht, der kommende Winter, der ständige Design-Wechsel, das ist ja auch alles Stress für die Kleinen. Gebt ihnen gerne oft und reichlich - dann muss ich auch kein schlechtes Gewissen haben *grins*

    ReplyDelete
  12. Das mit den Wolken gefällt mir sehr gut :)

    ReplyDelete
  13. @Flügel:
    Danke und Willkommen hier :)
    Ich mag den Kontrast zwischen Regen und blauem Himmerl auch sehr schön...

    ReplyDelete