9/19/2010

müde Katzen

Wenn unsere Katzen sich momentan nicht gerade prügelnd durch die Wohnung jagen, schlafen sie ununterbrochen. Dann ist es stets sehr heimelig mit ihnen :)
Ich habe mal versucht, ein paar "Gähn-Bilder" einzufangen, auch wenn es bei Phoebe eher wie ein Fauchen aussieht - ich habe zu früh abgedrückt.

So ist dieses Wochenende geprägt von ruhigen, niedlichen Schlafphasen und wütenden Hetzjagden treppauf und treppab.
Aber das scheinen ja die Herbstgefühle zu sein, stimmts, Natira und Winterkatze?

Und hier sind sie nun, unsere Grazien:

8 comments:

  1. Ja, wie es ausschaut ist das der beginnende Herbst ;)

    Frida gähnt ja richtig lustig und schaut noch etwas verschlafen in die Kamera. Das erste Foto oben links von Phoebe ist wunderschön geworden .. und ja, auf dem anderen schaut sie aus, als wollte sie den Fotoapparat eher wegfauchen ;)

    Schöne Fotos allesamt!
    Lg Natira

    ReplyDelete
  2. Meine schlafen auch mehr als sonst und das obwohl die Terrassentür offen ist und sie draußen liegen könnten.

    Hetzjagden gibt es zum Glück auch nicht.

    ReplyDelete
  3. das sind ja zwei so wunderhübsche stubentiger! aber du hast recht, es wirkt wirklich mehr fauchig (=

    ReplyDelete
  4. @Natira:
    Ja, das erste Bild von Phoebens gefällt mir auch am besten :)
    Ich bin froh, dass unsere Beiden uns nie anfauchen - das heben sie sich für sich gegenseitig auf :) Schade, dass ich nicht einen Moment länger gewartet habe, mit der Aufnahme ...

    @Pashieno:
    Sobald die Tür offen ist, rennt Phoebe raus - und schläft dann draussen weiter ;)

    @Paleica:
    Danke :) Mich erinnert Phoebe auf dem Bild irgendwie auch etwas an eine Schlange ;)

    ReplyDelete
  5. Wieder sehr schöne Fotos von deinen süßen Schweinchen. :) Und ich finde nicht, dass Phoebe fauchig aussieht, sie rollt doch schon die Zungenspitze ein! :) Der Blick auf dem ersten Bild ist wirklich toll und so eingerollt wirkt sie einfach nur kuschelig süß!

    Frida hingegen sieht wunderbar entspannt und schläfrig aus, das hat du wunderschön einfangen können! :)

    ReplyDelete
  6. Liebe Winterkatze,
    da freut sich Phoebe, sie fühlt sich schon ganz missverstanden und ist böse mit mir, weil ich sie in so unvorteilhafter Pose ins Netz gestellt hat. Deshalb ist sie jetzt noch ungehaltener mit mir, als es sonst derzeit üblich ist ;)
    Ja, wenn sie schläft ist sie so ein süsses Kätzchen :) Frida ist momentan meistens sehr entspannt - nur wenn Phoebe sie wieder mal aufmischt, dreht sie auch etwas auf.
    Ich werde Deine Komplimente weiterleiten!

    ReplyDelete
  7. *kreisch* ich musste gerade so lachen. das zweite bild ist superklasse! sie sieht leicht irre aus, hihihi! tolle bilder! danke für den schmunzler am nachmittag!

    ReplyDelete
  8. @taytom:
    gern geschehen :)
    ach so, und phoebe _ist_ tatsächlich verrückt ... >g<

    ReplyDelete