7/17/2010

Der fünfundzwanzigste Freitagsfüller

Gerade noch gesehen, dass es doch noch einen Freitagsfüller gibt - es hat mich so verwirrt, dass ich ihn gestern nicht gemacht habe, dass ich den ganzen Tag dachte, es wäre Donnerstag ;)
Ich muss schnell  zur Bahn, daher ganz kurz: wer mitmachen will bei diesen tollen Impulsen der schaut bitte hier.
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende :)



1. Bei dieser Hitze  geht es mir zwar nicht so schlecht, wie es mir bei solchen Temperaturen schon mal ging, aber schlafen kann ich fast gar nicht...
2.  Ich habe Kopfschmerzen und zwar ganz ungemütlich,  und das finde ich gar nicht witzig.
3. Meine Fußnägel sind zur Zeit unglaublich schlecht lackiert - eine Katastrophe, für die ich aber zu faul bin, um sie zu beheben *lach*.
4. Gestern zum Abendessen gab es nichts (bin irgendwie drüber weggekommen).
5.  Warum  geht am Ende von etwas immer alles so wahnsinnig schnell, dass man kaum noch Luft kriegt ?
6.   Jetzt zum Bahnhof zu gehen ist eine gute Idee wenn ich meinen Zug noch kriegen will ;).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf einen 1stündigen Bauchkurs und danach eine schöne Geburtstagsfeier, morgen habe ich Zug fahren, Freund, Freundin & Schweinchen treffen sowie OpenAir-Kino geplant und Sonntag möchte ich einen Tag ganz ohne Stress und mit viel Tiefenentspannung erleben!

3 comments:

  1. Ja, der Freitagsfüller kam dieses Mal etwas spät... Deinen Zug wirst Du sicher am Samstag bekommen haben und ich vermute mal, daß Dein Samstag - incl. OpenAir, war da nicht etwas mit Vincent geplant?*lach* - wunderschön war und wünsche Dir heute noch gaaanz viel Entspannung!
    Lg Natira

    ReplyDelete
  2. Liebe Natira,
    ja, es hat alles gut geklappt - in jeder Hinsicht war dieses Wochenende ein Erfolg:
    die Fahrt war angenehm und stressfrei, die Schweinchen waren so angenehm wie eh und je und auch alles andere war perfekt :) Vincent hat auch OpenAir Spass gemacht und war auch in dieser Form ein fabelhafter Film.
    Der Sonntag war dann so entspannend wie von Dir gewünscht und heute an der Uni lief es auch perfekt. Sogar die Ärgernisse mit meinem bald Ex-Fitnessstudio hab ich aus dem Weg räumen können - aber das ist eine andere Geschichte ;) Wie lief es denn bei Dir?

    ReplyDelete
  3. Das sind ja fantastische Neuigkeiten!

    Mein Wochenende war auch schön, aber gefühlt nicht so entspannt *lach* Wir waren am Samstag und Sonntag unterwegs und naja, es ist schon etwas anderes mit Kindern *g*. Ich schreibe noch einen Post über das Wochenende ;)

    Hach, ich freue mich für Dich!
    Lg Natira

    ReplyDelete