6/05/2010

Tagesimpressionen

Heute nachmittag konnte ich im Garten einige wenige Aufnahmen machen, irgendwie kriege ich bei Euren ganzen Blumenbildern und Gartenimpressionen auch Lust darauf, Euch mal Teile des Gartens, den ich momentan benutze, zu zeigen:



...was für ein cooles Gesicht :)

Auch vom richtigen zu Hause gab es auf vielfachen Wunsch ein paar Bilder von unserem neuen Superstar Phoebe. Auf den Bildern könnt Ihr sehen, wie Phoebe versucht, Hubschrauberfliegen zu lernen...

... hmm, es scheint nur mäßig spannend zu sein ;) ...

Noch einen schönen Abend, ich muss jetzt schnell zurück an mein Buch und weiterlesen in "Seide und Schwert" von Kai Meyer :)

6 comments:

  1. Hübsche Garteneindrücke, vor allem die zarten gelben Blüten haben es mir gerade angetan - aber auch das nette Grummelgesicht! :D

    Ohje, dein zukünftiger Superstar hat sich aber auch eine schwere Aufgabe gestellt - kein Wunder, dass sie neben all den Problem ganz erschöpft darüber einschläft! :)

    ReplyDelete
  2. @Winterkatze:
    Die Pflanze mit den gelben Blüten ist definitiv Unkraut ;) Aber mir gefällt das Bild auch am Besten. Es ist dieses Zeug, wo gelber Saft rauskommt, wenn man einen kleinen Stengel abbricht - als Kind haben wir damit immer "geschrieben" ... Keine Ahnung, wie es heisst.
    Ja, Phoebe... ich glaube, sie eifert Frida nach - die hat ja auch immer so ehrgeizige Ziele.

    ReplyDelete
  3. So auf dem Foto kann ich die Pflanze nicht identifizieren - aber ich finde die gelben Blüten hübsch! ;)

    Kann es sein, dass deine Katzen sich zu viel von dir abgucken? ;)

    ReplyDelete
  4. Es ist auch eine hübsche Pflanze, ich glaube bei mir würde auch stets das Unkraut überleben - zumindest solange es Blüten oder schöne Blätter hat ;)
    Von mir? Glaub ich nicht ... ich wollte noch nie Hubschrauber fliegen lernen :P

    ReplyDelete
  5. Ich habe auch keine Ahnung, wie die gelbblühende Pflanze heißt :) Sie ist wunderschön lichtdurchflutet fotografiert. Die Rosenknospen gefällt mir auch und der Gargoyle ist klasse :)

    Phoebe weiß sich jedenfalls bereits wie ein Superstar in Szene zu setzen: So zu ruhen, daß man sie nicht überssehen kann und dann auch noch gut dabei aussehen ;)

    ReplyDelete
  6. Oh je, die Kleine wird echt noch zu einer Diva... bzw. sie ist es schon...
    Danke für das Lob für die Bilder!

    ReplyDelete