6/18/2010

Der einundzwanzigste Freitagsfüller

Dem Freitagsfüller von Barbara kann ich nie widerstehen :)
Alleine Frage 7 bringt mich ja schon immer fast ins Wochenende und so kommen all die schönen Wochenendpläne ein Stück näher.
Meine Antworten sind heute wieder blau und fett und wer Lust hat, sich den Freitagsfüller auf seinen Blog zu holen klickt bitte einmal hier.

1. Können wir jetzt  vielleicht nochmal ein alternatives Ende für Lost bekommen??
2. Meine Reitstunden hier sind deutlich  besser als die daheim.
3. Man stelle sich vor  hier regnet es schon wieder (mir wird ja schon unterstellt, dass ich das schlechte Wetter hierher importiert hätte *seufz) .
4.  Einige Lebensmittel, die sicher sehr lecker sind, sind für mich nur seltsam und eigenartig.  (Z.B. könnte ich keine Meeresfrüchte und Muscheln runterkriegen - obwohl ich immer wieder höre, dass sie toll sein sollen)
5.  Heute um halb 2  werde ich noch fleissig arbeiten und als Totalverweigerer nicht zum Public Viewing gehen sondern nur später, wenn die Strassen ausgestorben sind, zum Sport ;).
6.  Salat mit Heidelbeeren , das könnte ich momentan täglich essen !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten, ruhigen Abend an dem ich Serien schauen werde , morgen habe ich reiten und thermen gehen geplant und Sonntag möchte ich eine tolle Theme-Party erleben !

13 comments:

  1. Du wirst heute beim Sport wahrscheinlich vieeeel Platz haben :o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Coco

    ReplyDelete
  2. @Coco:
    Ja, das glaub ich auch (ein Grund, warum ich so früh gehe ;) )
    Danke, Dir auch ein sehr schönes Wochenende!

    ReplyDelete
  3. Die Reitstunden und Valentino wirst Du wahrscheinlich vermissen, wenn Du wieder zu Hause bist ;)

    ReplyDelete
  4. Ich hoffe sehr, dass du daheim mit etwas Glück einen ebenso guten Reiterhof findest. Jetzt weißt du ja ganz genau, was du willst. ;)

    Deine Wochenendpläne hören sich wieder toll an - und auf Sonntag freu ich mich auch schon! :)

    ReplyDelete
  5. *lach* Mein ganzes Büro wird heute auch gucken - und ich kann endlich in Ruhe meine Arbeit erledigen.

    Ach mensch, Sayuri, ich hab so viel nachzuholen auf Deinem Blog. Hatte DIr ja schon geschrieben, dass ich mir für alles ein Lesezeichen setze, was mehr als einen Absatz enthält, weil ich einfach nicht zum lesen komme im Moment.

    ReplyDelete
  6. @pashieno:
    Ja, das glaub ich auch. Ich hab ja den Winter noch hier unten und werde mir für die Zeit auch eine 10er-Karte zulegen und es voll auskosten und hoffentlich auch noch ein paar Ausritte machen.
    @Winterkatze:
    Hm, sieht leider eher schlecht aus. Gerade gestern habe ich mit meinem Freund gesprochen, der vom Preis-Leistungsverhältnis in unserem Stall nicht so begeistert ist. Und von so einen entspannten Hof wie hier hab ich bei uns leider noch nicht gehört :(
    Ich glaube auch, dass der Samstag so recht optimal sein wird: Entspannung und Ruhe und doch auch aktiv ;)
    @taytom:
    Ich denke, ich werde ab 13 Uhr hier auch alleine sein ;)
    Und mach Dir keine Gedanken - ich poste momentan eher selten und wenn, dann recht ausführlich. Das hast Du sicher schnell aufgeholt :) Ich find es lieb, dass Du das dann noch nachholst, das macht ja sicher auch nicht jeder...

    ReplyDelete
  7. Vielleicht kannst du dich noch ein bisschen in Pferdeforen umhören, wenn es wieder für länger nach Hause geht. Wer weiß, vielleicht gibt es ja Tipps für dich. Ich drücke einfach mal die Daumen! :)

    Hm ... vielleicht kann ich ja über die ehemalige Arbeitskollegin einer Freundin mal meine Fühler ausstrecken. :) Dafür müsste ich diese vielbeschäftigte Frau nur mal wieder ans Telefon bekommen. ;)

    ReplyDelete
  8. Hm... Zu Nr. 1: Gibt es jetzt etwa noch mehr Fragen?

    Deine Wochenenedpläne hören sich richtig gut an und - wie Winterkatze - freue ich mich auf Sonntag!

    Lg und *wink*
    Natira

    ReplyDelete
  9. Liebe Sayuri,

    zu deinem letzten Punkt kann ich nur sagen, ich wünsche dir viel spass bei all deinen Vorhaben. Hört sich sehr gut an. Bei der Theme-Party am Sonntag kann ich leider nicht teilnehmen, weil wir ein wenig im Vorbereitungsstress für unseren Urlaub sind und jetzt allmählich mal etwas vorankommen müssen. Aber ich wünsch euch auf jeden Fall sehr viel Spass :-)

    Meeresfrüchte und Muscheln sind auch nicht so mein Ding. Ich muss diese ganzen exotischen Dinge nicht haben. Da bin ich eher rustikal ;-)

    Übrigens, dein Brief ist gestern angekommen *freu, freu*. Mann, du, ich hab mich riesig gefreut. Das war eine Riesenüberraschung. Echt toll und danke, danke, danke!!!!!!!!!! Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Ich hab mich so gefreut. Lily Brett gefällt mir übrigens ausnehmend gut, muss ich sagen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ( die Geschichten waren mir Anfangs etwas zu kurz und zu schnell z.B. ) komme ich jetzt besser rein.:-)

    Lg

    Siobhan

    ReplyDelete
  10. @winterkatze:
    bisher war da nichts passendes dabei - leider :( aber es ist ja noch ein bisschen Zeit, bis ich was richtig neues brauche ;) Wäre natürlich toll, wenn Du einen Insider-Tipp für mich hättest. Habe auch meinen Westernreit-Plan erstmal auf Eis gelegt: Bei uns in der Gegend gibt es da kaum Möglichkeiten :( Und wozu soll ich mich da erst in einen Sport verlieben (das wäre dann nämlich mit Sicherheit so), wenn ich ihn nachher nicht ausüben kann ...

    @Natira:
    Nein, nein, offene Fragen gibt es am Ende nicht. Es wird nicht alles aufgeklärt, aber das meiste erklären sie ganz gut. Nur die Auflösung als solche fand ich total daneben. Die letzten 10 Minuten sind echt einfach nur ärgerlich *seufz*
    Sonntag wird sicher schön :)

    @siobhan:
    Schön, dass der Brief angekommen ist, da freu ich mich. Dann ja gerade passend zu dem (wie ich höre, enttäuschenden) Spiel?
    Schade, dass Du keine Zeit hast - aber nächstes Mal klappt es ja sicher :)
    Viel Spass mit Lily weiterhin... Vielleicht sind dann ja auch die Romane genau das richtige für Dich?

    ReplyDelete
  11. Was Lost angeht, hänge ich ja absolut hinterher ... Wahrscheinlich fange ich sowieso noch einmal ganz von vorn an ;)

    ReplyDelete
  12. Liebe Sayuri,

    ja, das Spiel ist leider nicht so ausgegangen, wie erhofft. Aber da kannst du nichts machen. Pech gehabt. Was solls, das Spiel war sonst gut nur am Ergebnis muss noch gefeilt werden ;-) Aber ich ahb mich wirklich so gefreut über dein Geschenk. Das war sehr lieb von dir, das du an mich gedacht hast :-)

    Die Romane von Lily neben M.A. sind bestimmt das richtige, könnt ich mir vorstellen. :-) Saber, saber ;-)*Kicher*!

    Lg

    Siobhan

    ReplyDelete
  13. was denn für eine themeparty? und ds mit den meeresfrüchten versteh ich gut. shrimps sehen aus wie engerlinge und alles andere, was augen und fühler hat, ist sowieso abartig grauslich!

    ReplyDelete