5/31/2010

Phoebes Star-Allüren

Mein Freund hat eben erzählt das Phoebe sehr traurig ist.
Phoebe hat nämlich im Internet gesurfed und gesehen, dass ich zwar ein Bild von Frida vom letzten Wochenende ins Netz gestellt habe, nicht aber von ihr.
Ausserdem, und das war jetzt mir ganz neu, will Phoebe gerne das nächste Mal beim Eurovision Catz Song Contest mitmachen und will jetzt schon mal berühmt werden und daher in möglichst vielen Medien zu sehen sein.
Also, aus diesem Grund zeige ich euch noch ein paar Bilder wo Phoebe auch dabei ist:











Frida wird wohl Phoebes Managerin werden, nehme ich an, sie ist ja, wie man auf dem rechten Bild sehen kann, auch schon recht aufmerksam, als von ihrem Star unbemerkt Aufnahmen gemacht werden.
Noch nicht klar ist, in welcher Disziplin Phoebe antreten wird: a) Essen verweigern b) die verrücktesten fünf Minuten der Welt oder aber c) die süsseste Katze der Welt. (Das das Ganze noch nicht viel mit "Song Contest" zu tun hat, werden wir ihr schonend beibringen >g< )

Na, wir werden sehen ... vllt. entschliesst sie sich ja auch, doch lieber nur faul zu sein ;)

11 comments:

  1. Wenn ich Phoebe richtig bestanden habe, möchte sie mit dem Lied "Lass mich endlich raus auf den Balkon" antreten. Allerdings singt sie noch etwas schief...

    ReplyDelete
  2. Wie schon an anderer Stelle gesagt, liebe ich es, wenn Du Fridas und Phoebes Ansichten und Intentionen bekannt machst :)

    Was den Song-Contest angeht, kann ich mir auch die gesangliche und tänzerische Umsetzung von "Ich war so lang vom Fishing-Pole getrennt" vorstellen :)

    ReplyDelete
  3. Na, da muss ich mich aber auch mal beschweren!
    Phoebe ist ja wirklich traumschön! Da mag ich gerne viel, viel mehr Bilder sehen :o)

    GGLG Kirsitn

    ReplyDelete
  4. *kreisch* Phoebe hat recht! Sie wird viel zu selten gezeigt! Dabei liebe ich Kuhkatzen und besonders solche mit so nem lustigen Fleck auf der Nase *schmacht*

    ReplyDelete
  5. Ich glaube, die arme Phoebe ist vom ganzen heimlichen Üben schon ganz erschöpft - aber dafür wird sie euch bestimmt mit ihrere Darbietung auf dem Eurovision Catz Song Contest von den Stühlen fegen!

    Schöne Bilder - vor allem das erste, auch wenn ich Fridas Bauch schön kuschelig finde. :)

    ReplyDelete
  6. @daishi:
    Ja, ich könnte mir gut vorstellen, dass das gut ankommen würde, das Lied... Zumindest hat sie ja meistens bei uns Erfolg damit ;)


    @Natira:
    Tja, die beiden wollen ja auch Aufmerksamkeit ;) Laut Daishi ist Phoebe auch richtig aufgeblüht nach Euren letzten Comments.

    @Kirstin und @taytom:
    Nun gut, ich werde versuchen, noch mehr Bilder von ihr zu posten (wenn ich dann mal wieder die Gelegenheit habe, welche zu machen) Aber Phoebe übertreibt: sie war hier im Blog ja schon öfter zu sehen ;)

    @Winterkatze:
    Ja, da hast Du recht. Laut Daishi übt sie auch mit Vorliebe nachts, was seinem Schlaf zwar nicht unbedingt zuträglich ist, aber die kleine Diva sagt, dass sie nur nachts richtige Arbeitsbedingungen vorfindet... Wir sind ja mal gespannt, was das gibt, mit dem Contest ;)

    ReplyDelete
  7. @Sayuri: Übt sie dann auch - wie unsere Christie - mit Vorliebe in der Badewanne? Der Extrahall gibt so einer musikalischen Darbietung immer noch den besonderen Reiz ... ;)

    ReplyDelete
  8. Nachts darf sie nicht ins Bad, liebe Winterkatze, sonst vielleicht. Hoffentlich liest sie das jetzt nicht und fordert es ein (so nach dem Motto "Ich kann so nicht arbeiten")

    ReplyDelete
  9. Ich sehe Phoebe gerade leidend vor mir angesichts der unglaublichen Arbeitsbedingungen und Frida, die das nicht mitansehen kann und deshalb lautstark bei Dir und M. ein Tonstudio oder zumindest das Bad einfordert *kicher*

    ReplyDelete
  10. @Natira:
    Ja, genauso kann ich es mir auch vorstellen... die kleine Diva... Ach je, die beiden fehlen mir so... *seufz*

    ReplyDelete
  11. hm... Foto gucken, mit den beiden telefonieren (die Dir dann bestimmt berichten, wie Phoebe mit dem Singen vorankommt, möglicherweise bekommst Du eine Demo zu hören) und ansonsten das Kuschelbedürfnis bei S.Katzen stillen?

    Ganz liebe Grüße und Maunzer von Natira & den MuMs

    ReplyDelete