5/21/2010

Der siebzehnte Freitagsfüller

Freitag: der schönste Tag dieser Woche, weil er bedeutet, dass ich (schon) wieder mal nach Hause komme :)
Entsprechend habe ich auch schon ganz sehnsüchtig auf Barbaras Freitagsfüller gewartet und ihn wieder mal begeistert ausgefüllt - Danke nochmal für die Vorgaben, Barbara!

Meine Antworten sind heute blau und fett markiert, Ergänzungen sind blau und kursiv.

1. Ich hatte gerade ein köstliches Frühstück mit Zeitung lesen im Bett.
2. Die Harry Potter-Bücher lese ich mit Begeisterung immer und  immer wieder.
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : Kurz darauf konnten alle die Banner sehen, die über die Bäume ragten, rot, purpur und gold, flatternd wie Blütenblätter. (aus "Die letzte Konkubine" von Lesley Downer).
4. Seiten*bacher Fitness Müsli (das ohne Rosinen) darauf bin ich total scharf;-) .
5. Ich ging gestern ohne Kauflaune ins Breuni und kam mit einem tollen Parfüm und einem Geschenk für M. wieder heraus :)
6. Der Film "Barfuss im Park" bringt mich immer wieder zum Lachen. .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich  darauf, nach Hause zu kommen, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Familie geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag nichts tun als mich um meinen Freund und die Schweinchen zu kümmern!

5 comments:

  1. Beim Shoppen ohne Ziel werde ich auch immer fündig :o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße, Coco

    ReplyDelete
  2. Oh klasse, daß der Web-Check-In geklappt hat und auch der Wind in die passende Richtung weht! Fährst Du mit dem Bus zum Flughafen? So bin ich zuletzt von Tübingen direkt zum Terminaleingang gekommen, klappte ganz hervorragend.

    Wie ich letztens festgestellt habe, bin ich bei den Potter-Büchern auch immer für einen re-read zu haben :). Ach, Jane Fonda ... Das letzte Mal habe ich diesen Film mit Dir geschaut.

    Es ist schon putzig, daß man häufig unerwartet die schönsten Dinge und häufig auch Schnäppchen entdeckt, geht mir auch häufig so. Ich wünschte, ich _müßte_ nicht dringend Schuhe kaufen, dann hätte ich vielleicht auch mehr Glück ;)

    Ein wunderschönes Wochenende (in T. ist es wunderschön, sonnig, grün, blauer Himmel, warm - schon 15 °- und es soll so bis incl. So bleiben) wünsch ich Dir. Grüße bitte Deine Eltern, M. und knuddel die Schweichnchen :D
    gLG Natira

    ReplyDelete
  3. Komischerweise ist das echt oft so. Sucht man was bestimmtes, findet man nix. Geht man ohne Lust und ohne Erwartungen los, findet man auf einmal alles. Freu mich für Dich und für M. ;)

    ReplyDelete
  4. @Coco und @taytom:
    ein wirklich witziger zufall, der mir auch regelmäßig passiert...
    aber als ergänzung: das überraschungs-t-shirt passt gut und das parfum riecht wundervoll... ich freu mich so über beides :)

    @natira:
    wir können ihn gerne nochmal schauen. oder "die nacht vor der hochzeit"?
    oh nein, hättest du nur was gesagt - vllt. wären wir in "deinem" spezialladen am letzten WE fündig geworden...
    hmm, das wetter ist hier wirklich gut... ich hoffe, morgen wird es richtig superschön, ohne allergie, ärger und stress :) die grüsse richte ich aus, die schweinis sind geknuddelt :D

    ReplyDelete
  5. Du kennst ja meine Schuhkauf-Aversionen, daher habe ich den Spezialladenbesuch vermutlich dann auch verdrängt :) Ich kann jedenfalls vermelden, daß ich heute ein paar weiße sneakerartige Schuhe gekauft habe, so daß ich demnächst nicht ohne Halbschuhe dastehe *kicher*
    Lg und genieße Dein Wochenende!

    ReplyDelete