4/29/2010

Tadaa, die Neuerung ;)

Jetzt ist die Katze ja etwas früher aus dem Sack als geplant, aber ich habe Euch ja auch schon lange genug neugierig gemacht ;)
Der Plan ist also, mein etwas eingeschlafenes Hobby, das Schreiben, etwas mehr in diesen Blog einzubinden. Zumindest im Moment habe ich ja doch verhältnismässig viel freie Zeit und möchte diese ganz gerne nutzen, um mich dem Schreiben wieder mehr zu widmen.
Auf der Suche nach spannenden Schreibprojekten bin ich auf dieses hier von Donna gestossen. Nachdem ich gestern abend dann endlich mal angefragt habe, habe ich gleich heute früh hier auf dem Blog ihren Comment gefunden, dass ich mitmachen darf :)
Also kann ich jetzt loslegen und der Mai ist schon mal gerettet :)
Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, die Neuerung gefällt Euch auch und erfüllt alle von mir geschürten Erwartungen ...

5 comments:

  1. Ich finde die Idee großartig! - und werde aufmerksam jeden Beitrag zu dem Thema verfolgen. Viel Spaß beim Schreiben! :)

    ReplyDelete
  2. Wie schon gesagt, es ist schön, daß Du Dich wieder mehr dem Schreiben widmest. Die Textwerkstatt-Idee bei Donna gefällt mir gut und ich freue mich auf Deine Beiträge!

    ReplyDelete
  3. Liebe Sayuri,

    das ist toll, das du da jetzt auch mitmachst. Ich bin ja auch versucht, mich dort anzumelden ;). Das ist eine interessante Sache, finde ich. Da bin ich aber mal gespannt auf deine Beiträge, die ich mit dem grössten Vergnügen verfolgen werde.

    Lg

    Siobhan

    ReplyDelete
  4. Das ist aber eine sehr schöne Idee und ich freue mich, Deine Geschichten hier zu lesen! Klasse.

    ReplyDelete
  5. Schön, dass Ihr das neue Projekt alle so interessiert aufnehmt und mir dabei folgen wollt :)

    @Siobhan:
    Ja, mach das :) Da wäre ich dann auch ganz gespannt... Und wir könnten uns gegenseitig motivieren :D

    ReplyDelete