4/28/2010

Neugier nähren

Mehr kann ich heute noch nicht tun.
Ich kann erzählen, dass es um ein neues Projekt geht, bei dem ich mitmachen möchte - ich habe eben einen Kommentar dort hinterlassen, ob ich darf.
Das Lustige: ich habe die Seite nach mühsamer Suche im Netz gefunden und jetzt, wo ich sie etwas durchgestöbert habe, habe ich festgestellt, dass dort einige Blogger, die ich öfter mal sehe und teilweise sogar auf meiner Seite antreffe, sich dort auch rumtreiben bzw. dieses Projekt schon kennen.
Also ist sogar die Internet-Welt gar nicht so gross... Oder man trifft sich so oft, weil man ähnliche Interessen hat? Wahrscheinlich letzteres ;)
Nun, ich hoffe, ich darf mich dort noch einklinken und spätestens am 29. Mai wird es erste Ergebnisse geben. Infos über das Projekt werde ich aber vorher schon bekanntgeben - damit die Neugier nicht ins Unermesslich steigt.
So, und nun muss ich schnell die Arena beenden :)

9 comments:

  1. argh, das ist unfair! Appetit machen und dann nichts sagen ... :)

    ReplyDelete
  2. Herzlich willkommen in der Schreibwerkstatt und zu Donnas Schreibprojekt im Mai! Ich freue mich auf deinen Beitrag...
    Gute Schreidideen wünsche ich dir.

    LG - Donna

    ReplyDelete
  3. ..Ah :) Das ist ein tolles Projekt! Schön, daß Du Dir wieder mehr Zeit zum Schreiben nimmst. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge!
    LG Natira

    ReplyDelete
  4. Das ist doch mal eine interessante Neuigkeit - und ein interessantes Projekt! ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei! Und bleibe neugierig, wie sich das auf deinen Blog auswirkt. :)

    ReplyDelete
  5. Dass die Internetwelt im Grunde Dorf ist, darf ich auch immer und immer wieder feststellen.

    ReplyDelete
  6. @all:
    ich freu mich auch schon auf das Projekt und will morgen starten, mir Gedanken zu machen...

    ReplyDelete
  7. "und will morgen starten, mir Gedanken zu machen..." Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dir da schon eine Weile Gedanken machst - so heimlich im Hinterkopf gärt es bestimmt schon. ;) Viel Spaß dabei! :)

    ReplyDelete
  8. Ein paar Ideen, in welche Richtung eine Geschichte gehen könnte, sind Dir doch bestimmt schon gekommen. Das denke ich auch ;)

    ReplyDelete
  9. hm, ohne Euch enttäuschen zu wollen, eigentlich echt noch nicht. Ich hatte den Kopf so voll mit anderen Dingen... Aber morgen soll es regnen und nach dem Reiten ist dann endlich Schreiben angesagt :)

    ReplyDelete