4/16/2010

langer Freitag und schneller 12ter Freitagsfüller

Puuh, endlich daheim nach einem echt anstrengenden Freitag: Meine Betreuerin (das hört sich aber auch immer an ;) ) war heute nämlich krank und ich musste tausende von Dingen für Montag vorbereiten - alles im Alleingang und das war schon - naja, grenzwertig aber spannend. Ich musste viel telefonieren (Terminabsprachen mit internen Probanden, den Fragebogen final abstimmen etc.) und bin ganz froh, dass es so gut funktioniert hat... So Telefonate mit Fremden finde ich immer besonders anstrengend - aber es war echt ok und hat alles gut geklappt ... Wieder eine Hürde geschafft.
Wie gesagt, ich bin fix und alle und muss mich jetzt erstmal auf den Freitag abend einstimmen. Daher gibt es hier einen schnellen

 ... und dann wird pausiert ;) Tut mir leid, wenn es nicht die besten Antworten sind, aber bessere fallen mir gerade nicht ein.

Wer mitmachen will schaut wie jeden Freitag bei Barbara vorbei und meine Antworten sind auch wie jeden Freitag fett und in fröhlichem sonnengelb :)

1. Umziehen ist blöd, hab ich gerade mitgemacht.
2. All meine Mühen, dass Heimweh zu vertreiben sind umsonst: es kommt immer wieder...
3. Meine beste Eigenschaft zuverlässig zu sein und sich vom Ziel nicht ablenken lassen  (Sprich: Nicht aufgeben)
4. Ich verliere mich oft in Details. 
5.  In ungefähr 10 Jahren  wird es mir hoffentlich gut gehen? (Keine Ahnung, heute hab ich wenig Lust in die Glaskugel zu schauen)
6. Wenn sich jemand bei mir nicht meldet, obwohl ich etwas von ihm / ihr wissen möchte, dass macht mich verrückt  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Parallelgucken von Battlestar Galactica (BB - BI) und dazu parallele Nudeln mit Tomatensosse, morgen habe ich Reiten, Katzen besuchen und ausruhen geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und die Arena endlich auslesen !

3 comments:

  1. Oh, das ist ja ein schöne Paarabend! Flatrates sind so genial. Wie haben wir alle das nur früher finanziert :)

    Die Antwort zu Nr. 2 wundert mich nicht, aber bald kannst Du ja Kraft auftanken!

    Ganz liebe Grüße, einen wunderschönen Abend heute und ein hoffentlich warmes Wochenende (ich habe Petrus erinnert)! Deine Natira

    ReplyDelete
  2. Ach so, nein, wir telefonieren nicht die ganze zeit...
    wir sind nur jetzt auf dem gleichen Level bei BG und werden die gleichen folgen schauen und nachher drüber quatschen... :)
    danke, ich hoffe der kerl macht echt mal seinen job ;)

    ReplyDelete
  3. Wer weiß ... vielleicht quatscht Ihr ja doch schon während des Kochens und Essens und Schauens ... :)

    ReplyDelete